Harvest moon cute (Harvest Moon)

hey leute

ich will mir harvest moon cute kaufen
aber ich weiß immer noch nicht, ob man es auch auf deutsch spielen kann

manche sagen ja und manche nein

also kann man es jetzt auf deutsch spielen oder nicht?
ich bin immer noch verwirrt.

bitte mehr antworten ^^

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:30 von gelöschter User

8 Antworten

Also, auf dem DS kann man es NICHT auf Deutsch spielen, auf irgendwelchen Illegalen Emulatoren wahrscheinlich schon, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen ^^'

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:20 von Solraia

Ich kenne mich damit aus! Ich spiele es ja grad ^^ So cool! Also das gibt es nur auf Englisch. Auf Deutsch nicht. Ich habe Tagelang danach gesucht aber nur auf Englisch gefunden, aber damit muss ich klar kommen. Jedenfalls ist es total cool ^^ Wozu hat man Google Übersetzer?! ;D

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:28 von _Milly_xD

Stimmt, außerdem sind die Texte im Spiel nicht sonderlich anspruchsvoll, finde ich zumindest, also wenn man Englisch kann (nicht perfekt, aber ein wenig) Ist das Spiel in meinen Augen echt klasse ^.^

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:54 von Solraia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja das ist total cool :) Der Anfang ist besser und lustiger... Die Erntewichtel beleidigen den Erntekönig xD Sie sagen Glatzkopf zu ihm und die Erntegöttin auch xDD Deshalb wurden sie in eine andere Welt weggedingst. Voll Cool (:

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:10 von _Milly_xD

Ist das besser als das normale?

Antwort #5, 07. April 2012 um 10:34 von Chaosprinzessin

Ja das ist viel besser. Wie gesagt die EWs+EG beleidigen ihn als Baldy=Glatzkopf xD. Und du bist ein Mädchen in dem Spiel. Claire oder Jill (Also Claire=Blond und Jill=Braun). Du kennst doch diese Seite mit den Herzevents und so, oder? So eine Seite gibt es für JEDES Harvest Moon: http://www.harvest-moon-gbc.de.tl/ Eiinfach auf Harvest Moon Cute gehen und dann kannst du dir die Erneuerungen und die Firgurenauswahl ansehen... und natürlich nich mehr :D

Antwort #6, 07. April 2012 um 12:35 von _Milly_xD

danke leute
jetzt weiß ich, dass ichs mir kaufe ;D

Antwort #7, 12. April 2012 um 15:58 von gelöschter User

heeeey... coooooooool... vielleicht schaff ich mir das auch an!

Antwort #8, 24. April 2012 um 12:01 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)