Brauche Hilfe! (LBP 2)

Kann sein das diese frage schon mal gestellt wurde aber ich muss sie noch mal stellen!
Alos ich bin jetzt im letzten level wo ich gegen das neagativietron (oder wie das heißt) kämpfen aber ich komme im zweiten nicht weiter kann mir jemand einen tipp geben wie das am leichtesten geht? Wir sind auch zwei spieler.
Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:42 von Pokemon-Pokemon

1 Antwort

Du musst dich einfach immer an den felsbrocken, die das negativitron einsaugt, nach links hangeln... Iergendwann kommt so ein typ auf ner biene und sießt dem negativitron ne rakete in den mund. Dann senkt das negativitron zu boden und du kannst zum kopf schwingen und ihn sein "gehirn"kaputtmachen... Das machst du um die fünf mal und dann kommst du in den naechsten teil, wo er laser auf dich spuckt,.ueber die du einfach drüberspringen kannst...

Der endgegner ist allein aber leichter

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:28 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)