Sinjoh-Ruinen (Pokemon Soulsilver)

Kann ich mit einen gecheateten Arceus zu den Sinjoh-Ruinen ?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 16:59 von dugi245

8 Antworten

Ein gecheatetes EVENT-Arceus ja.

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:07 von Sheldor99

Ist ohne EVENT,gehts also nicht ?

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:11 von dugi245

Wenn nein wirds meinen freund gar nicht freuen :(

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:14 von dugi245

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn ich dich so verstanden habe, wie ich glaube, dass du die erste Antwort verstanden hast, dann hast du es falsch verstanden.

Es geht nicht mit jedem x-beliebigen Arceus, aber ein Cheatmodul ist auch in der Lage ein Event-Arceus zu ercheaten.

Beachte allerdings das Cheaten riskant ist und deinen Speicherstand oder sogar dein ganzen Spiel zerstören kann. Zudem verringert es den Spielspaß, wenn du dir alles einfach so holst.

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:09 von cs24

"Kann ich mit einen gecheateten Arceus zu den Sinjoh-Ruinen ?"

Klar. Du kannst da übrigends auch ganz OHNE Arceus hin xDDDDD

Antwort #5, 07. April 2012 um 00:57 von derschueler

ähm .. ich denke derschueler ist dumm,weil für die sinjoh-ruinen braucht man ein arceus,weil sonst wäre chyntia nicht da oder palkia,geratina,dialga die wären nicht da wenn ein arceus nicht dabei ist

Antwort #6, 07. April 2012 um 14:20 von Fabio01

ähm...ich denke du hast nich alle Latten am Zaun.
Weißt du rein Zufällig was Sarkasmus ist?
Wenn nicht dann kannst dus JETZT googlen.

Falls du nichmal das schaffst erklär ichs mal mit einfachen Worten.

Er hat gefragt ob er mit einem gecheateten Arceus zu den Sinjoh Ruinen kann. NICHT ob er damit das Event auslösen können würde.
Dementsprechend hab ich seine Frage OBJEKTIV beantwortet.

-> Wer nich zwischen den Zeilen lesen kann sollte sich mit haltlosen Behautpungen gefälligst zurückhalten -.-

Antwort #7, 07. April 2012 um 14:43 von derschueler

Sarkasmus ist eine der schwierigsten Künste der Welt...

Antwort #8, 07. April 2012 um 15:07 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)