wichtig (MW 3)

jo also ich zock zurzeit immer mit mp7 schalldämpfer, fmg akimbo und assassin & versuch so hart zu campen wie möglich, um meine 4,2 K/D zu halten. Aber wenn ich dann so ein gutes plätzchen zum hinlegen gefunden hab, mach ich nur so 4 kills und dann werd ich immer gekillt, weil die gegner angesprungen kommen und ich mit meiner 2er empfindlichkeit nicht hinterherkomme.
Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps, wie ich mein campen perfektionieren könnte?

danke schonmal, yoyo

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:13 von Ska7e

6 Antworten

aufhörn zu campen man :D

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:25 von MikeJones

nicht campen und gammeln mein freund.. ;) beim campen kommt immer wer der sich rächen will, mach ich auch! spiel einfach deffensiv! sprich nicht ins schlachtfeld reinstürmen oder gammeln sondern immer am rande der map, wo du nur von einer seite attackiert werden kannst gehen mit stalker oder meisterschütze.. sp kannst du alle schön abfangen oder du kontrollierst das spawnsystem sprich du bist immer alleine bei ihrer flagge während ihr die zwei flaggen habt, so kannst du davon ausgehen dass sie dort spawnen! oder du zockst einfach so wie du die 4er quote bekommen hast weiter.. ;)

Antwort #2, 06. April 2012 um 17:30 von messi91

Campen ist was fur noobs
Ich hatte mal ne kd von 0.49 :D und jetzt hab ich in einem Monat auf 1.13 geschafft :)

Klasse:
MP7 Schalldaempfer & Erw. Magazine
MP9

Semtex
Blendgranate

Fingerfertigkeit
Hardliner
Stalker


Dann immer von aussen und die Leute von hinten killen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:44 von GaToX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
beim campen ist das wichtigste nach jedem 1-2 abschuss die ecke zu wechseln,so räumst du richtig auf!campen ist nicht noobig,blind durch die pampa stürmen und dabei abgeschossen werden ist ja mal ultra-noobig!und dann auch noch heulen das man ständig abgeschossen wird,ultra-mega-noobig!campen ist eine sehr wichtige strategie um schlüsselpositionen zu sichern!in guter absprache mit dem team lässt sich so ein spiel dominieren!(herrschaft,hauptquartier,etc)

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:02 von limubai1

Erster und einziger tipp: Aufhören zu campen, das ist nämlich soooooooo n00big ;)

Antwort #5, 06. April 2012 um 20:17 von FloRider66

Unbedingt Noch Blinder Überwacher mitnehmen , und noch hohe Unterstützer Abschusserien!
MW3 ist halt ein Noob Game , also lasst inh doch campen...

Antwort #6, 06. April 2012 um 20:31 von guteFrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)