Chars von Diablo (Diablo 3)

hi ich hab mal ne frage
also gibts es auch die gleichen chars ( barbar ,paladin,amazone...)
bei diablo 3 oder noch mehr?
wenn ja kenn tihr ne seite mit bildern , wo die genau angezeigt werden?
in den bildern hier kann ich die chars nicht so genau erkennen.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 20:47 von Pik-Ass

11 Antworten

Bis jetzt hat Blizzard nur 2 Chars bekanntgegeben: den Barbar und den Hexendoktor.
Schau mal hier rein: http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 12:28 von max__j

hehe danke :D
das spiel wird so hammer ^^

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 16:10 von Pik-Ass

Es werden ja 5 Char. geben. denke mal das es da wohl noch einige überraschungen geben wird. Wir können uns freuen^^

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:46 von Das-Du

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hexendoktor?

Antwort #4, 01. August 2008 um 17:23 von xxMafiosoxx

der is sau krass hab das erste offiziele video von d3 gesehen der hat sau geile fähigkeiten
der kann ne zombie wand beschwören oder so feuerkugeln oder so was werfen
und er kann zeug normal beschwören und kann genau wie necro flüche zaubern

Antwort #5, 02. August 2008 um 09:58 von keine_idee

coool

Antwort #6, 02. August 2008 um 17:29 von xxMafiosoxx

cooles spiel aber es ist ab sechzehn bin gerade 13 jahre alt

Antwort #7, 05. September 2008 um 21:33 von lucas309

^^ ich bin auch 13
ich kriegs trotzdem

Antwort #8, 11. September 2008 um 14:10 von keine_idee

Cool Cool hehe jetzt heißt es nur noch ...warten... xD
danke für die antworten
und keine sorgen dass spiel nicht zu bekommen ^^
es gibt ja immer Wege^^ ( bei erwachsenen schleimen ) xD
Viele Grüße

Antwort #9, 11. September 2008 um 18:49 von Pik-Ass

Es gibt jetzt au die Zauberin :D geil und ich bin au erst 13 mein Bruder kaufts mir ^^

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 11:56 von Phili322

Is jetz schon bissn her dass es raus is, aber es gibt jetzt als vierte Klasse den Mönchen. Nich sowas wie n' Priester , sondern eher Shaolin-Style. Jetz fehlt nurnoch die letzte Klasse und ein wenig Wartezeit :)

Antwort #11, 25. März 2010 um 22:13 von Stolen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)