wie kann ich neue musik stücke ins spiel rein bringen (Gothic)

wie kann ich neue musik stücke in das spiel rein grigen wie z.b. anstatt in extremo singt eine andere musik leuft in der umgebung wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:43 von Gogetas

5 Antworten

Am einfachsten geht es indem du einfach die Ingame Musik ausstellst und im Hintergrund eine Playlist mit Stücken laufen lässt. Ich denke aber du willst das so haben, dass die einzelnen Gebiets-Musikstücke ersetzt werden oder?

Antwort #1, 06. April 2012 um 17:55 von phil_97

Wie das geht weiß Ich auch nicht, aber frag doch einfach mal bei worldofgothic nach.
Die haben dort viele Mods schon gemacht. Wenn dir einer helfen kann, dann die.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:11 von gelöschter User

dafür müsstest du dich mit dem modden auskennen,frag am besten mal hier nach: http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/101...

Antwort #3, 06. April 2012 um 22:54 von xZ3R0x

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wenn du dir das ModPack runtergeladen hast, kannst du das im mitgelieferten Spacer machen. Dort kannst du die dazugehörige .zen-Datei öffnen und ein Soundsource-Vob einfügen. Unter dem Reiter "Modify" kannst du dann sowohl "sndRadius=" als auch "sndName=" nach Belieben umändern und so die Musik deiner Wahl spielen lassen.

Antwort #4, 06. April 2012 um 23:28 von Acht1Zett

danke @acht1zett bei world of player (gothic) hat mir keiner zurückgeschriben so schnell

Antwort #5, 07. April 2012 um 14:17 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)