Home-Cheat? (Skyrim)

Hallo.ICh wollte Fragen,ob es einen konsolencheat gibt,mit den man das "Zuhause" von NPC`s festlegen kann.Weil ich habe mir (geb ich zu ;D) einen Nord gecheatet,den ich per Befehl zum Begleiter gemacht habe.Problem ist:Wenn ich ihm jetzt sage,hier trennen sich unsere Wege,weiß ich halt nicht,wo er hingeht :D Und ich wollte Fragen,ob man vielleicht den Standort festlegen kann,wo ein NPC sich die ganze Zeit aufhält.Danke für Antworten.

SamDigi2 ;D

Frage gestellt am 06. April 2012 um 17:47 von SamDigi2

4 Antworten

also ich hab jetzt mehrere stunden gesucht nach so einem befehl und bin nicht fündig geworden ^^

vermutlich geht das nur über einen mod wenns denn so einen gibt das mhab ich jetzt noch nich gesucht oder über das creation kit wo man die npcs sicher einstellen kann. da sind die npcs auch bei ihren häusenr im gameu nd gehen da ein und aus und die gehen ja nicht plötzlich in ein fremdes haus^^ also ist das ja nur logisch übers ck was aber umständlich is.

vlt gibts auch ne möglichkeit neue konsolenbefehle zu erstellen z.b. dein genannten wäre sicherlich nich verkehrt.

Antwort #1, 07. April 2012 um 09:25 von Aldrearic

Okay danke mal wieder ;D Ob man wohl mit Bethesda "Kontakt" aufnehmen könnte,um sie Danach zu fragen :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 10:44 von SamDigi2

ja n versuch kann nich schaden. frag doch einfach mal^^ und erklär es ihnen nett vielleicht helfen sie dir ja

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:26 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D Haha klar als ob der Megakonzern Bethesda mir 14-Jährigen, kleinen Wicht zuhört haha :D

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:13 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)