Die gehörnte, teuflische Fehlgeburt (Monster Hunter 3)

Könnte mir jemand n paar Tipps geben wie ich Diablos schön schnell killn kann?xD danke im vorraus :3

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:04 von vestox

7 Antworten

lanze(hauer lanze)
schallbomben und blitzbomben mitnehmen
fallengerät, vielleicht auch L oder auch L+ bomben, donnerkäfer oder netze sollten dabei sein :)
wenn er sich vergräbt und nicht wütend ist(!) schallbombe werfen, dann immer auf den kopf schlagen, wenn er dann aus dem boden springt schnell umdrehen und die blitzbombe werfen, dann stürzt er ab und du kannst weiter auf den kopf schlagen=)
wie du fallen benutzt weißt du bestimmt, und ich denke viel mehr muss ich auch nicht sagen
schaffst du schon :)

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

Kannst du mir auch pls wie ich ne Lanze verbessern muss um ne Hauer Lanze zu kriegen?x_x

Antwort #2, 06. April 2012 um 18:12 von vestox

*pls SAGEN fail D:

Antwort #3, 06. April 2012 um 18:27 von vestox

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eisenlanze- eisenlanze + - lehnslanze - ritterlanze- bollwerk - haer lanze - hauer lanze+ -säbelzahn

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:31 von gelöschter User

das hab ich hier schon vier mal rein geschrieben xD
musst nur n bisschen suchen :D

Antwort #5, 06. April 2012 um 18:32 von gelöschter User

Achso danke dass dus nochmal geschrieben hast ^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 18:51 von vestox

übrigens hol dir die fähigkeit fallenmeister dann wenn du die quest beginnst dann lauf zu ihm den er schreit einmal leicht und dann stark solange er den leichten schrei machst packst du 2 fassbomben+ vor seinem kopf und lässt sie explodieren so hast du meistens schon die hörner kaputt und wenn nicht dann schonmal stark verletzt.

War nurmal ein tipp ^^

Antwort #7, 06. April 2012 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)