Gratis DLC 1 Für alle :D (RE - Operation Raccoon City)

Paar haben sich gefragt ob man es bezahlen muss oder obs doch gratis ist und es wurde festgestelt das es gratis ist beweise hier :http://www.capcom-unity.com/resident_evil (der text ist englisch)

ich hoffe das ich die leute die sich es nicht vorbestellt haben sich jetzt freun :)

Ps:ich wünsch allen ein großen spaß damit ;)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:07 von Albert_Wesker

12 Antworten

Steht doch schon auf RE ORC PS3 Cover drauf XD ^^



aso eien frage wann kommen die elite waffen packs raus ?
will die mir unbedingt kaufen

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:08 von TheNemesisGamerr

Es standen bei der vorbestell packungen drauf nicht bei der normalen (normaleweiße) und die es nicht wussten können sich freun ^^

Waffen pack soll eig garned kommmen entweder man hätte die waffen vorbestell version vorbestellt oder man bekommst halt garned

(also sie behaubten es würde nix mit waffen pack kommen aber wehr weiß vieleich packen die es doch noch rein)

Mehr Imfomationen gibs später ^^

Antwort #2, 06. April 2012 um 18:52 von Albert_Wesker

wäre aber besser wenn die das in psn hochladen würden ^^
wills unbedingt haben :)

ich denek schon das die es in store bringen ^^


aso wann sollte den ein patch kommen ?

wegen versus bugs usw. ;)

Antwort #3, 06. April 2012 um 18:57 von TheNemesisGamerr

der sollte genau am dlc datum erscheinen

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:59 von Albert_Wesker

ohh das ist gut :)dan kann ich endlich mal versus zocken bei mir laagt es übelst XD ^^

die hebt z.B. munition erst in 20 sek. auf XD ^^



woher weißt du das allles ?


aso wie viele spec ops missionen wird es geben ?

Antwort #5, 06. April 2012 um 19:04 von TheNemesisGamerr

wie viele mission es gibt wurde nicht bekannt gegeben

Deswegen heist es ja auch DLC Speck ops pack 1

es wird dan einfach weiter ärzählt ^^

Antwort #6, 06. April 2012 um 19:12 von Albert_Wesker

okay :)

Antwort #7, 06. April 2012 um 19:37 von TheNemesisGamerr

dan will ich gerne mal wissen was dan die spec ops mission 2 kosten soll ^^ ?

Antwort #8, 07. April 2012 um 11:52 von TheNemesisGamerr

2 möglichkeiten :

entweder ist slant six games so nett und machst kostenlos (wen schon 1 free war denk ich das 2 auch wird :D)

oder es ist kostenpflichtlich und kostet 7.99€

Antwort #9, 07. April 2012 um 13:00 von Albert_Wesker

ist aber teuer für mission 2 was würde dan missions 3 kosten auch 7,99 xD

Antwort #10, 07. April 2012 um 14:32 von TheNemesisGamerr

ja aber wie schon gesagt es könnte auch sein das es kosten los ist

(ja wird dan auch 7,99 kosten )

Antwort #11, 07. April 2012 um 16:02 von Albert_Wesker

dann denke ich alle Missionen in einem pack 7,99€

Antwort #12, 08. April 2012 um 04:17 von TheNemesisGamerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)