Sonic Ethers Unbelievable Shader Mod Ender portal BUG? (Minecraft)

Ich spiel mit dem Mod und mir ist aufgefallen, das das Enderportal total verbuggt aussieht, also nicht so wie es sein sollte sonder einfarbig und immer wechslend zwischen rot grün grau usw.
Woran liegt das? Ist Das momentan noch so mit dem mod oder hab ich in Optifine was falsch eingestellt?
Am texture pack liegts net, das hab ich gecheckt...

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:28 von LaosKiller

9 Antworten

Könnte am Texturenpacket liegen..

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:15 von Aicanaro

Versuch mal die animationen bei Optifine runterzustellen, versuch fancy, fast oder normal. wenns nicht geht, welche version hast du von minecraft? ich hab 1.2.3 und bei mir läufts sehr flüßig zusammen mit dem misas texture pack

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:16 von Allverwandler

am txture pack liegt es definitiv nicht, mit dem Default ist es ja auch so, es muss also irgendwie mit Optifine zusammen hängen.
Wie gesagt: es handelt sich ja nur um das Ender Portal das fehlerhaft dargestellt wird.

Antwort #3, 07. April 2012 um 10:56 von LaosKiller

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also bei mir war das ender portal antstatt schwarz grün.Dann bin ich reingesprungen und das spielt ist abgestürtzt weil es nicht geladen werden konnte.Du weißt ja das dieser mod noch fehler enthält und noch nicht entgültig fertig ist.Deswegen könnte es etwas dauern bis alle fehler behoben sind.

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:31 von G3winner

Achso.
Weiß eventuell noch jemand wie ich es schaffe das der Mod nicht mehr ganz so "laggt" ?
Viele sagen immer das man Java mehr Speicher zuweisen soll, ich bin aber leider nicht so der Experte auf dem Gebiet, also was heißt das und wie kann ich das machen?

Antwort #5, 07. April 2012 um 13:59 von LaosKiller

ich könnte dir helfen, jedoch brauche ich die Info, wieviel Arbeitsspeicher (RAM) du besitzt.

Antwort #6, 07. April 2012 um 14:04 von Allverwandler

Am besten stellst du bei den optionen bei grafik schnell und nicht schön ein.Schalte openGl aus.Und hast du optifine mit magiclauncher installiert?Weil dann könntest du bei magiclauncher unter setuo advanced memory auf 256 stellen.Und welche shaderversion hast du? Bei mir laggt es auch dann habe ich lite genommen und das sich bäume und gras nicht bewegen.Und texturenpack habe ich auch entfernt da es bei mir laggt.Kannst ja verschieden ausprobieren.Wieso könnt ihr es mit texturenpacks spielen? Ich habe lb photorealism und bei mir laggt es und stürtzt nach einer zeit ab zusammen mit dem shadermod.Ich habe eine Nvidia geforce 430gt und ihr?

Antwort #7, 07. April 2012 um 15:19 von G3winner

?!?!? Du hast nur 256 MB RAM auf Minecraft laufen? Ich lasse 5GB durch, wegen texture pack, optifine und shader ...

Antwort #8, 07. April 2012 um 15:26 von Allverwandler

Wie stell ich das ein? Auf der seite von sonic ethers hieß es wenn es laggt soll man memory beim magiclauncher auf 256 stellen.Wies aussieht kennst du dich gut aus kannst du mir helfen das minecraft nicht mehr laggt?

Antwort #9, 07. April 2012 um 15:28 von G3winner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)