mmm... (Harvest Moon)

also ich wollte mal fragen ob der angelbug weiter zu empfelen ist

thx im voraus

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:40 von savetuz

4 Antworten

NEIN! NIEMALS! DER IST BÖSE! MACH DAS NIE!
PS: Mein Spielstand wurde gelöscht... (war aber auch iwie mein Schuld) aber es sind Fehler aufgetreten!

Antwort #1, 06. April 2012 um 18:45 von _Milly_xD

danke für die warnung. ein ganzer spielstand wäre mir auch ein großer verlust

Antwort #2, 06. April 2012 um 18:51 von savetuz

Ja. Bei mir war das so: Ich hab den Angelbug gemacht. Dann im Frühling hab ich am Kochfest teilgenommen. Dann hat Ruby gewonnen. Ich bin nach Hause. Ich wollte in den Keller. Konnte ich nicht=Panik! Dann wollte ich ins Bad und aufs Klo weil ich dachte danach kann ich wieder in den Keller. Aber ich konnte noch nicht mal in mein Bad oder auf meine Toilette! Da stand dann nur wenn ich auf Toilette wollte:
Ruby
Mein Leben ist nun
und dann gings nicht mehr weiter. Daraufhin wollte ich mein Spiel Laden damit das nicht nochmal passiert und ich habe gespeichert. Das wollte ich nicht, deshalb hab ich meinen Ds sofort ausgemacht. Und das waren die größten Fehler die man machen kann: Wenn Fehler auftreten speicher und dann ausmachen :(

Antwort #3, 06. April 2012 um 18:57 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei mir ist nichts passiert

das hat auch was damit zu tun wie gut dein spiel ist
wenn du zb immer wieder kleine fehler in deinem spiel bemerkst solltest du den bug nicht machen auch wenn dein spiel schon öfter gestockt hat ist es nicht zu empfehlen

wenn du aber schon lange spielst und bis jetzt nocht nicht passiert ist kannst du den eig ohne probleme machen so war es bei mir jedenfalls

am besten ist es natürlich ohne aber ein zweimal ist nicht schlimm ;)

meine meinung! :)
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 06. April 2012 um 19:43 von LoLa_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)