Wie werde ich besser? (PES 2011 3D)

Im Moment bin ich ziemlich frustriert, auf Amateur spiele ich nun seit einem Jahr und mache die Gegner meistens fertig, aber schon auf fortgeschritten verliere ich meistens 2:0 oder 3:0.

Hat irgendjemand irgendwelche hilfreichen Anfaengertipps?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 18:45 von Jolidoli

1 Antwort

ging mir auch lange so, ich hab das spiel jetz seit einer woche und
kann nur sagen,du brauchst gute dribbler,
die kannst du im editormodus auf deine mannschaft ziehen,
ich kann dir nur empfehlen dich mal in barcelona umzusehen.
oder hier http://www.spieletipps.de/3ds/pes-2011-3d/tipps...
bei den tipps sind viele gute spieler aufgelistet
achso und beider spieleraufstellung kann ich nur sagen du solltest
es wie bei einem pfeil aufstellen :hinten sind die spieler weit auseinander und vorne sollte einer an der spitze stehen.
und du brauchst einen zentralen spieler, bei mir ist das messi.
in der verteidigung solltest du vier spieler haben.
alle rund um den strafraum verteilt. und als tormann solltest du casillas nehmen. hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 20:53 von zocker582

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011 3D

Letzte Fragen zu PES 2011 3D

  • PES 2011 3D: Wie werde ich besser?

PES 2011 3D

Pro Evolution Soccer 2011 3D spieletipps meint: Auf dem 3DS macht PES eine gute Figur, wenngleich die neue Kameraperspektive gewöhnungsbedürftig ist und der Umfang abgespeckt hat. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 3D (Übersicht)