bekommt man eine strafe wenn... (F1 2011)

... man die reifenregeln missachtet?
also nur weich oder nur hart fährt?


wenn ja... welche?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:34 von Wurstkopf96

9 Antworten

hab ich noch nie gehabt,
denke aber dass du disqualifiziert wirst.

Antwort #1, 07. April 2012 um 09:34 von gelöschter User

also die cpu werden nicht disqualifiziert...

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:15 von Wurstkopf96

Halten die cpu die Reifenregel nicht ein?
In echt wird man dann auch disqualifiziert, also denke ich, dass man auch disqualifiziert.

Antwort #3, 10. April 2012 um 09:20 von minecraftsuchtie_1997

Ja wir haben das in suzuka ausprobiert und er wurde disqualifiziert :)

Antwort #4, 10. April 2012 um 10:50 von rajang96

ja aber 2 runden vor schluss...
man könnte doch theoretisch in der letzten bzw. vorletzten runde rein aber das darf man ja nicht mehr... ist leider bissel blöd

Antwort #5, 10. April 2012 um 19:14 von Wurstkopf96

Warum darf man das nicht mehr?

Antwort #6, 11. April 2012 um 10:57 von minecraftsuchtie_1997

weil man 2 runden vor schluss disqualifiziert wird

Antwort #7, 11. April 2012 um 11:36 von Wurstkopf96

klar ist doch logisch weil man mindestens 3 runden mit den harten oder weichen fahren muss

Antwort #8, 12. April 2012 um 09:10 von 93Thomas

in echt reicht es wen du zb mit dem harten nur 1 runde fährst zb reifen wechsel in der 1 runde unfalö reifen schade oder so dan wieder auf weiche

Antwort #9, 17. April 2012 um 21:22 von ShawnTkamp81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)