zeigt her euren schaden :) (Kingdoms of Amalur)

würd gern mal wissen mit welcher skillung attacke und waffe ihr euren höchsten chrit überhaupt hattet (steht unter den statistiken!)
und normale schläge im duchschnitt(crit/nichtcrit)
und bitte wer dazuschreiben wenn man NICHT lv 40 ist :)

danke euch schonmal!

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:40 von Chaphalor

5 Antworten

Lvl 16
Schiksal: Rächer
Skillung: Macht/Raffinesse (50%/50%) -> Macht= deffensive skills + harpune (kommen noch ein paar schadenbegünstigungen hinzu)| Raffinesse -> alles was ich so brauche
Derzeitige waffen: selbstgeschmiedeter bogen, selbstgeschmiedete Feienklingen, Glanz und Schatten (Dolche) [bei dem selbstgeschmiedeten habe ich die werteboni nicht im kopf]
Höchster crit: schleichangriff= 5,7k
Schnitt none-crits (autohits): 80
Schnitt crits (autohits): 130

Antwort #1, 06. April 2012 um 21:14 von sabito

danke dir! für das lv echt jut :)

mir geht es darum das ich überlege mal nen nennen thread zum thema maximalen schaden hier zu schreiben will dafür aber wissen ob die breite masse eh an meine zahlenwerte herrankommt, denn dann wäre es ziehmlich sinnlos :)

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:20 von Chaphalor

dazu muss ich eig sagen, dass mein bogen eig recht schlecht ist, habe neulich bei einem händler einen bogen für 16k gold gesehen, der locker 20dmg mehr grundschaden hat (meiner hatte aber bessere stats) und meine feienklingen sind auch nur knapp besser als glanz und schatten, aber ich werde die noch nicht austauschen, wegen +15% 15 leben zu rauben, damit gehe ich so gut wie unverletzt ausjeden größeren kampt herraus, also den schaden kann man noch weit in die öhe treiben

Antwort #3, 06. April 2012 um 22:23 von sabito

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
erfolgreiches spielen beruht ja nicht hauptsächlich auf dem schaden!
wie mit der lebensraub gemme zb.. aber wenn du erstmal 40 bist sind werte wie leben, mana, oder regenarationssachen eher sinnlos und nur platzverschhwendung für mehr schaden ^^
wenn man halt sonst nix mehr im spiel zu tun hat experimentiert man halt mit den verschiedenen skillungen und schmiedesachen für maximalen schaden

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:28 von Chaphalor

Also ich bin level 37 Klingenmeister, trage nur selbstgeschmiedete Ausrüstung und Waffen und bin trotz Schwierigkeitsstufe "Schwer" zu meinem Bedauern quasi unbesiegbar... Habe 2000 Rüstung obwohl ich nur Leder trage und nahezu jeder Gegner ist mit 1-2 Schlägen tot. Ich kritte mit ca. 3000-6000 Schaden und schlage mit 700-900 normalem Schaden zu. Der Meuchelschaden beträgt meistens über 40000. Weiß jemand von euch ob es noch bessere Gemmen als die 30 Schaden und dmg over time gibt?

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 16:12 von Triga92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)