Empfehlenswert? (Deus Ex 3)

Also ich habe eigentlich nur gute Sache über dieses Spiel gehört, weis aber nicht ob ich es kaufen soll.
Wie ist die Steuerung?
Wie lange geht die Story?
Ist die Story gut?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:55 von agon82

3 Antworten

Kann dir das Spiel nur wärmstens Empfehlen:-)

Klasse Story ( gibt auch viel drum herum zu erfahren )
Steuerung passt auch ( ich brauchte eine kurz eingewöhnungszeit vorallem beim Deckungssystem )
Bin noch nicht durch mit der Story aber viele Leuten geben einen Zeit zwischen 20 und 30 Stunden an denke mal je nach Erforschungslust


Mit Openworld Games machste eigentlich nie was falsch, hab dieses game auch lange vor mir hergeschoben bis ich es mir dann endlich kaufte. Bin aber total zufrieden damit.
Klasse ist das es mehr auf schleichen ausgelegt ist, kannst dich zwar auch durchballern aber das wird dann ne harte nuss.

Hoffe konnte dir damit helfen, wenn noch was wissen magst einfach fragen:-)

Antwort #1, 07. April 2012 um 06:47 von RussianBlade

lohnt sich auch meiner meinung nach definitiv. kannst dir ja bei youtube ein paar videos anschauen vom gameplay. dann siehste ja ob es dein geschmack ist oder nicht. wie schon gesagt gibt es viel was man in dem spiel machen kann. zudem muss man das spiel auch mehrmals durchspielen wegen der trophäen (sofern du ein trophy hunter bist ;D)

wers nicht hat, holen ^^

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:03 von Pallelo

So habs mir gekauft und bin voll und ganz zufrieden! ^^

Antwort #3, 19. April 2012 um 20:30 von agon82

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)