Blöde Frage (nicht lachen) (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man dieses "ERWACHEN"=)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 19:57 von ector

9 Antworten

Skill "Erwachen" findest du in der Lagiacrus+ u. Escadora Rüssi. Sonst musste mit Dekorationen arbeiten.

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:06 von Freaky8

Also, erstens nur Highrank(Jr31+), also online.
Zweitens:Wenn du diese beiden Vorraussetzungen erfüllst, entweder Lagiacrus+ oder Alatreon Rüstung.
Du kannst auch ein Talisman nehmen mit Frei Element;z.B.:6Punkte Frei Element und die Restlichen 9 Punkte slotest du.
Aber diese Fähigkeit ist nur wenn man schon lange spielt gut und ein vernünftiges Arsenal an Waffen hat.

Mein Lieblingsset ist Lagiacrus Rüstung und Finsterer Patron.
Der hat dann Feuer Element.Mit dem Set kämpfe ich dann gegen Lagiacrus, weil die Rüstung schwimmprofi hat.

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:10 von Zekrom_LvX

Erwachen bringt nur bei Tenebra D und Finsterer Parton was.

Sonst sehe ich keinen Sinn diese Fähigkeit zu benutzen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Eisenwuchter und noch sehr viele andere Waffen sind auch geeignet für erwachen

Antwort #4, 06. April 2012 um 20:50 von LagiKiller1010

thx Leute

Antwort #5, 06. April 2012 um 21:36 von ector

was bringt awachen

Antwort #6, 07. April 2012 um 13:54 von Jonny-C

-_- da ist zum Beispiel Tenebra und du hast das Skill "Erwachen" , (Tenebra hat kein Element) und dank "erwachen" hast du dann ein Element in deiner Tenebra, dass dann Eis wäre :D

Antwort #7, 07. April 2012 um 14:37 von _xX_player_Xx_

ich hab komplette lagiacrus+ rüstung aber hab den skill nich.. was is da los? hab gehört man muss 15 bei frei element haben. bei mir steht da nur elementangriff hoch weil ich da 10 habe. heißt das wenn ich noch +5 kriege hab ich erwachen?

Antwort #8, 09. April 2012 um 20:26 von MonsterHunter_98

Nein, dass heißt dass der Elementangriff steigt.Z.B.:Statt 200 Drache bei einer Waffe 220.
Und Erwachen heißt in der Skill Tabelle FREI Element und nicht nur Element.
Und ja da brauchst du 15 Punkt und bei Element nur 10.

Antwort #9, 10. April 2012 um 13:20 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)