weregarurumon (Digimon World)

kann sich eigentlich das garurumon zu weregarurumon digitieren?
wenn ja dann gibts mir auch bitte die daten dazu weil ich hab ein garurumon mit den daten:
LE:4500
MP:5000
Kraft:450
Abwehr:400
Tempo:300
IQ:520
im alter von 12 und es will einfach nicht digitieren :(

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 15:10 von DigimonMaster

4 Antworten

Im altrer von 12 ist es echt schade für dich, denn:
- digitation in ultra ist nach 11tagen und 12 stunden oder ÜBERHAUPT NICHT
- weregarurumon gibt es nicht
- garurumon kann in 2 andere digimon digitieren, metalgreymon und noch ein anderes, glaube mamemon.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 16:43 von Funplayer111

Oh sry, es gibt noch eine möglichkeit der digitation, wenn ein champion digimon 15 tage in champion-form ist besteht eine 50% chance in vademon( UFO-digimon) zu digitieren.
Und ja, das stimmt, ich denke meinem offiziellen spieleberater darf ich trauen.

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 16:45 von Funplayer111

ja aber mein digimon hatte die daten schon mit 10 und es ist einfach nicht digitiert obwohl zufriedenheit und disziplien fast voll sind

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 16:48 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du brauchst halt andere daten, ausserdem sind die werte nur 3t rangig.
die digitation verläuft nach diesem muster:
1.pflegefehler
2.gewicht
3.parameter(werte)
4. zusätzliche bedingungen...

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 20:26 von Funplayer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)