noob-ala-frage :P (Monster Hunter 3)

warum fliegen die alas in den meisten ala-solo-vids so selten? kann man da iwas machn, weil das nervt extrem, wenn dann die flashbombs aufgebraucht sin...

Frage gestellt am 06. April 2012 um 20:50 von Lord_of_Laughter

10 Antworten

Also ich sag dir ma ein sehr sehr sehr sehr guten Tipp womit ich schon heute einige jho's solo gekillt hab
Also nun zum Tipp wenn du die Quest auswählst musst du die Anzahl der Spieler auf 1 machen glaub mir die sind dann viel einfacher zu besiegen und haben weniger angr.
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 06. April 2012 um 20:54 von LagiKiller1010

Wenn du mir nich glaubst dann probier es mal aus

Antwort #2, 06. April 2012 um 20:55 von LagiKiller1010

weil die ala-lanze schlechter is als die jho-lanze xD

Antwort #3, 06. April 2012 um 21:02 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Soweit ich weiß hat die Anzahl der Spieler keinen Einfluss auf die Stärke u. HP der Monster...
Außerdem, wenn beide Hörner zerstört sind, fliegt er nicht mehr.

Antwort #4, 06. April 2012 um 21:04 von Freaky8

Mein Tipp ist aba wahr das mit dem Hörner weiss ich aba nich

Antwort #5, 06. April 2012 um 21:05 von LagiKiller1010

Jo musst ”nur” die hörner zerstören dann kann er nich mehr fliegen

Und das mit der anzahl der spieler hat wirklich keinen einfluss auf das monster
Wie freaky schon gesagt hat

Antwort #6, 06. April 2012 um 22:52 von Saske2010

hm... das mit den hörnern würd ich nochmal überdenken, in 3rd (mhp3rd) fliegt er trotz gebrochener hörner ;)

aber tipp für tri:
er muss 2x in der luft staggern (2 blitzbombenstagger oder sonstige stagger) dan landet er und kämpft wieder auf dem boden weiter, kann natürlich falsch sein aber bei mir ist er wirklich nach jedem 2ten stagger gelandet

Antwort #7, 06. April 2012 um 23:11 von Kreuz_der_Rosen

MH3rd ist nicht MH3 ^^

Ganz selten braucht man auch 3 Stagger. Und das mit den Hörnern stimmt schon. Hab ihn in der Luft mal das letzte Horn zertrümmert... Er ist runtergefallen und hat dann am Boden weitergemacht und flog nicht mehr :D

Antwort #8, 06. April 2012 um 23:56 von Freaky8

thx an alle :D

Antwort #9, 07. April 2012 um 08:06 von Lord_of_Laughter

macht jemand mit mir ala

Antwort #10, 07. April 2012 um 13:53 von Jonny-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)