Welches Game?! (Asphalt 3D)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Need for Speed the run, Ridge Racer 3D und Asphalt 3d. Welches hat die beste Grafik, welches hatt die besten Autos und die meisten Strecken? In welchem kann man aufmotzen, und welches Unterstützt die Online Funktion des 3Ds.
Freue mich auf ausführliche Antworten

Frage gestellt am 06. April 2012 um 20:51 von Andreas1234567

1 Antwort

Bei Need for Speed-The Run und bei Ridge Racer 3D ist der Karrieremodus schnell durchgespielt. Ich habe beide Spiele innerhalb 2 Stunden durchgespielt. Da ist Asphalt 3D besser.

Auch die Grafik und die Autos sind bei Asphalt 3D einsame Spitze. Der 3D-Effekt ist riesig und das Spiel ist sehr detailliert gemacht. Wenn man z.B. an einer Mauer schrammt, sieht man, wie die Scheibe springt. Das ist bei den anderen klar Mangelware.

Bei den Autos bin ich bei allen 3 Spielen etwas enttäuscht. Alle Autos sind sehr ungeordnet. Man kann sie freischalten, indem man bestimmte Rennen gewinnt und immer besser wird. Das ist nach meiner Meinung nach bei allen 3 Spielen schlecht gelungen.

Bei der Online-Funktion weiß ich nur, das Asphalt 3D KEINE besitzt.

Richtiges "Aufmotzen" gibt es bei allen 3 Spielen nicht. Man kann die Autos zwar lackieren, (Flammen) aber es gibt z.B. keine Neon-Lichter zu kaufen. Aufrüsten kann man bei allen 3 Spielen. Du kannst den Autos z.B. bessere Bremsen, Auspuffanlagen und Nitro-Booster anbauen.

Meine Rangliste:
1.Asphalt 3D
2.NFS-The Run
3.Ridge Racer 3D

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! ;))

-T.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asphalt 3D

Letzte Fragen zu Asphalt 3D

Asphalt 3D

Asphalt 3D spieletipps meint: Asphalt 3D tritt solide auf, kriegt die Kurve aber nicht ganz wie gewünscht. Trotz lizenzierter Rassewagen. Artikel lesen
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asphalt 3D (Übersicht)