Dringender Quest (Shen Gaoren) (MH Freedom Unite)

ich muss bei der dringenden quest in der festung einen 'Shen Gaoren'
töten! Ich bin jr 3 habe alle quest stufen schon gemacht (bei der dorfchefin). Ich habe ihn mit einem hammer st:884 drach eig:290 schon gekämpft, hab ihn die ganze zeit an die beinen geschlagen, bomben gelegt wie gr fb+ und kl fb+, hab die festung benutzt,hat alles nichts genützt!Weiss einer was für schwachstellen das Monster hat oder wie man ihn ankämpfen muss? Bitte schnell beantworten.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:16 von Runcorn

7 Antworten

Googlet hier eigentlich echt niemand?!

Nicht immer auf die Beine hauen!
Wenn er runter kommt auf den Körper (idealerweise von vorne) haun und lass die doofen Bomben weg, es ist viel effektiver wenn du in der Zeit noch 5x drauf hauen kannst.
Die einzigen Bomben die du vllt benutzen könntest wären die Abprallbomben+ damit er wieder runter kommt und du nicht auf die Beine hauen musst (stunnen ja bisschen und so)
Aber vorsicht bei der Benutzung die fliegen bisschen nach vorne.
Normale Abprallbomben bringen fast nichts weil sie nicht bis zu ihm rauf kommen.

Waffe passt eigentlich.
Einfach besser spielen dann besiegst du ihn schon. Musst ihn ja nicht töten sondern nur vertreiben. Das würd schon gehn.

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:19 von gelöschter User

Ja du muzt Ambesten mit ls machen ihn mit drachen oder donner eigen schaft. Seine schwach Stele ist die Brust da muzt du drauf siehen wen er sich auf richtet Dan auf seine Beine am besten wen du sie Foher schechst und Dan nicht sehr viele Schlehege brauchst und benutze Fassboben+ und Co Nicht ver gesen Barios S und den Drachen Toter gut ein setzen Dan muzte er dan tot sein

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:26 von Danielgf

Danielgf.. Bitte lerne zu schreiben. Das zu lesen ist ja anstrengend.
Außerdem ehm.. nö.. seine Schwächen sind nicht Drache und Donner sondern Feuer und dann Drache.

Wenn du unbedingt Fassbomben mitnehmen willst, bitte. Aber jammer dann nicht rum, dass dir die Zeit aus geht ^^

Würde Danielgf mit dem LS recht geben weil es mit LS finde ich am schnellsten geht (Spiele normal nur GS) aber wenn du mit Hammer besser umgehen kannst bzw. mit LS so rein gar nicht dann lass es sein ^^

Antwort #3, 06. April 2012 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Danielgf:
Meinst du vllt Balliste S?!
Oder was soll bitte Barios S sein?
Und was ist denn der "Drachen Toter" von dem du sprichst?

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

ja danke an allen ich versuchs^^.
PS:Ich habe eigentlich sehr wenig fassbomben benutzt und dafür die ganze zeit gehauen...ist ein paar mal runtergefallen dann konnte ich ihn richtig viel schlagen hat aber dann am schluss doch nicht gereicht!

Antwort #5, 06. April 2012 um 23:05 von Runcorn

habs mit armbrust locker geschafft :D hab panzer+ horn komplett kaputt bekommen damit...

ich würd wenn ein ls nehmen weil das schneller schlägt und mit ner vernünftigen rüssi auch op wird ;)

Antwort #6, 07. April 2012 um 10:25 von Fatalis_Vernichter

Ich will auch nochmal was reinbringen, unzwar das ich shen gaoren mit teufelsklinge gemacht habe beim ersten versuch hats geklappt, ohne balliste und hab den sogar noch gekillt. aber als ich dann bei seiner rüstung seine schwächen angeguckt habe hat er donner +2 das ergab garkeinen sinn, mit drachenwaffen hab ichs nicht gepackt.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 18:27 von DieTeufelsklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)