Echte Spieler in der World Tour upgraden. (Fifa Street)

In der vierten Welt-Stufe kann man ja echte Spieler zu seinem Kader Hinzufügen, aber als ich ein event nochmal spielen wollte, da ja immer eine andere Mannschaft kommt, gab es keine spieler zum hinzufügen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dennoch durchgängig spielen zu holen? Oder sollte ich die Mannschaften gegen die ich Spieler mit bedacht wählen. Kommen wenn man geduld hat z.B auch Madrid und Barcelona?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:16 von 40Fixxer

3 Antworten

mit bedacht wählen

Antwort #1, 06. April 2012 um 21:20 von JannisEnke

okay, welche hast du genommen? Ich hab leider nur noch eins ..

Antwort #2, 06. April 2012 um 21:22 von 40Fixxer

Hi also ich habe noch die Futsal WM in Rio vor mich da sind ja bestimmt alle Teams wie Barca,ManUtd ect oder?. Und wenn ich egal auf welcher Schwierigkeitsstufe spiele und mir dann ein Spieler aussuchen kann aber kein nehme und das Event fertig habe und nochmal spiele kann ich mir dann immer noch ein Spieler aussuchen?.

Antwort #3, 06. April 2012 um 23:29 von Cr4zyJ4y

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)