Zwei Fragen (Pokemon Schwarz)

1.
Ist Sumpex der beste Starter von allen, wegen der superhohen (und auch höchsten aller StarterPKMN) Basiswertsumme? (1769 max.)

2.
Welches ist euer Lieblings StarterPKMN? (3. Entwicklung, alle Regionen der Hauptserie)
Meines ist Admurai.

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 06. April 2012 um 21:52 von DarkStarKaan

23 Antworten

Zu 1: Nein, eig. sind Sumpex, Gewardro und Lohgock und alle anderen Starter gleich gut!

Zu 2: Ich habe keine lieblings Starter, aber alle Pflanzen Starter mag ich am meisten, ich spiele immer mit Pflanzen pkmn durch, außer bei kanto, da nimm ich immer Glumanda , weil Glurak cooler ist als Bisaflor! :D:D:D

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:11 von isos99

Bei mir ähnlich: ich spiele nur WasserPKMN als Starter, nur in R/B/G/FR/BG nehme ich Glumanda, da Glurak cooler ist als Turtok!

Antwort #2, 06. April 2012 um 22:13 von DarkStarKaan

lohgok.. erster starter in UBER! XD

DW abba uber x3

Antwort #3, 06. April 2012 um 22:26 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. autsch. lohgock mit temposchub ist das beste. danach kommen panferno, umkehrungs-serpi, bisaflor und sumpex. der rest ist müll.
von wegen gleich gut…… <.<

mfg

Antwort #4, 06. April 2012 um 22:26 von umadbro_-

1. Wurde bereits erläutert^^

2. Flambirex! Ich mag Feuer, ich mag Schwein...
---> für mich is das Teil eine Offenbarung <3333333

Antwort #5, 07. April 2012 um 00:42 von derschueler

1. "der rest ist müll"
autsch. http://www.smogon.com/bw/pokemon/charizard/ou
2. GLUUUUUURAAAAAAAAAK! Eindeutig oder? (^) xDDDDDDDDDD

Antwort #6, 07. April 2012 um 02:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja sick, das war eindeutig xPPPPPPPPPPP
PS: Bei mir... schätze Panferno.

Antwort #7, 07. April 2012 um 02:47 von Fable_2

Du bist ja auch noch wach... O______O"


(Captain Obvious schreitet zur Tat...)

Antwort #8, 07. April 2012 um 02:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

noch nie von der trait gehört. xDD gut zu wissen. :S

oh, 2. verpennt… xP
da nehme ich sumpex. x3

mfg

Antwort #9, 07. April 2012 um 09:52 von umadbro_-

Ich mag Wasser-Pokemon und mein Lieblingspokemon ist
Impergator^^

Antwort #10, 07. April 2012 um 10:39 von gelöschter User

1. Außreichend geklärt
2. Hm, ich würde sagen: Glurak xD

Antwort #11, 07. April 2012 um 12:25 von Metal_is_still_going41

ich find turnopto am gailsten..
und auf sumpex haben doch keine elektro attacken eine wirkung oder..dann hat der doch ein vorteil gegenüber der anderen starter pkmn

Antwort #12, 07. April 2012 um 13:33 von Daniel3011

"und auf sumpex haben doch keine elektro attacken eine wirkung"

Der Captain ist hier xDD

Übringends haben gegen Glurak Bodenattacken keine Wirkung ;)
Wer hätte das gedacht?

Antwort #13, 07. April 2012 um 13:37 von derschueler

jaa glurak is ja auch der beste

Antwort #14, 07. April 2012 um 13:40 von Daniel3011

Kann ich so nich unterschreiben.

Antwort #15, 07. April 2012 um 13:44 von derschueler

okaaay ?xd

wir reden aber über starter pokemon xD

Antwort #16, 07. April 2012 um 15:12 von Daniel3011

Der letzte Teil des Vids zeigt relativ subtil Gluraks Schwäche auf. Das Zeugs mit Dragoran ist nurn Gimmick^^

Antwort #17, 07. April 2012 um 15:17 von derschueler

Sie durchzubringen ist aber schwieriger, wenn man einen Spinner hat und Gesteinspokemon auch SO beliebt sind xD

Antwort #18, 07. April 2012 um 16:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

haha :D

Antwort #19, 07. April 2012 um 16:02 von Daniel3011

2. Ich sag mal ganz dreist, ich mag Schildkröten, ich mag STAB Erdbeben, ich mag Attacken wie Flammenblitz, Holzhammer usw...
=> Punkt 1 wird von Turtok und Chelterra(?) erfüllt.
=> Punkt 2 wird von Chelterra(?) und Sumpex erfüllt.
=> Punkt 3 wird von Chelterra(?), Panferno und allen möglichen anderen Startern erüllt.

=> Chelterra gewinnt^^

Antwort #20, 07. April 2012 um 19:29 von prickal

ChelterraR...

Antwort #21, 07. April 2012 um 19:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

chelterra + flamenblitz = OWNAGE!

Antwort #22, 07. April 2012 um 19:53 von Holzhammer

Meine <3-Pokemon-Starter

Platz 1: Glurak / Sumpex

Platz 2: Gewaldro / Lohgock

Platz 3: Bisaflor / Tornupto

Antwort #23, 07. April 2012 um 22:13 von Pika-Pikachu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)