wieder ne frage :P (Naruto Ninja Storm Generations)

hab mal ne frage mich regen die scheiß combos auf -.-" wie kann man die abblocken vorallem wenn man keine gelben balken mehr hat des kotzt voll an am ende hat man kaum hp danke im vor raus

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:18 von NarutoKyubi95

5 Antworten

Ich habe das game erst seit zwei Tagen, aber was mir da wohl aufgefallen ist, dass man die Kombos nicht ohne dem Jutsu des Tauschen abwehren kann. Sobald die Tausch Leiste erschöpft ist, dann würde ich an deiner Stelle erst auf Distanz bleiben, oder den Gegner abwehren bei den Attacken.

Antwort #1, 06. April 2012 um 23:54 von FlaverFilip

ja ich weis ich zock naruto zum ersten mal auf xbox hab des spiel seit ähhhhhhhm dem 30. ist echt super aber es regt einfach auf wenn man die kombos net abbrechen kann weilder gegner der kann ja immer wieder chakrasprint etc. einsetzen um mich zu attakieren

Antwort #2, 07. April 2012 um 00:03 von NarutoKyubi95

Ja mich regt das auch auf, aber echt, sowas nervt einfach. Die sollten das mal irgendwie verbessern.



BTW: Hat wer Lust sich von euch in einem Naruto Forum anzumelden?^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 00:06 von AnimeReloaded

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich find es schon gut das man dmg geben kann ohne die ganze zeit abzuhauen aber man sollte den comboc i-wie entweichen kommen sry animereloaded aber was meinst du mit BTW ?

Antwort #4, 07. April 2012 um 00:08 von NarutoKyubi95

Das heißt By the Way^^

Antwort #5, 07. April 2012 um 00:09 von AnimeReloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)