Leveln! (Xenoblade Chronicles)

Wo kann ich mit Level 66 gescheit aufleveln (außer in Agniritha)
?Weil ich krieg den Gadolt nicht geschnitzelt. -.-

:) Thx im vorraus (:

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:22 von isos99

5 Antworten

Problematischerweise ist Agniritha aber auf der Stufe am geeignetsten. Mit guten Juwelen kannst du auch versuchen gegen die Gorillas auf dem Bein zu kämpfen, aber die sind schon in den niedrigen 70ern.

Antwort #1, 06. April 2012 um 22:52 von Xion-Survives

ich bin genau an der gleichen stelle ^^ und ich bin auch dein leveel wo ich im moment level ist zwar in agniratha ich glaube 3. etage bei diesem 1. Schalter da geh ich kurz die treppen hinunter und besieg diesen gesicht mechon danach porte ich mich wieder an die gleiche stelle und ja ... ich hab auch gehört das man ab ungefähr 68 in der windhöhle leveln kann die ist da in der nähe vom bein(?) aber die sind lvl 71

Antwort #2, 07. April 2012 um 15:43 von Rider2

aha. ok danke, die monster kann man trotzdem töten, ich hab gehört, dass man , wenn man min. lv. 60 ist die megamonster , die 2-3 lvl höher sind , umbringen kann :D

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:37 von isos99

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich empfehle dir gleich höher zu trainieren denn nach gadolt kommt noch egil und der ist nochmal 2 oder 3 level höher - trainire bis die moster schwach sind dann geh die gorilass bei der raguel brücke besiegen und wenn die nur noch als schwach angezeigt werden dürftes du lange keine probleme haben.

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:47 von MonadoMaster

ok versuch ich in der nächsten Zeit auch mal ich hab schon lange nicht mehr das Spiel gezockt wegen diesem überpowerten Endgegner ... Aber ich werde es schaffen und wenn ich bis lvl 80 trainieren muss ^^

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 19:41 von Rider2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)