Episode 7 (SW Battlefront 2 (2005))

The Dark Redemption
Ist The Dark Redemption wirklich Episode 7? Mit dem Drehjahr 1999 (nach Episode 6 und vor Episode 1) könnte das ja hinkommen.
Mara Jade is im Film. Man hat sie vorher auch noch nie gesehen.

Aber ist das eine Originale Episode von George Lukas?

Frage gestellt am 06. April 2012 um 22:37 von Marcodosch33

13 Antworten

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:48 von Nynthell

Danke.
ich dachte nicht, dass du mal was nützliches sagst.

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:09 von Marcodosch33

Das kann ich genauso zurück geben :D

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:52 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ooo dankeee

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:53 von Marcodosch33

Bitteschön :)) Ist ja nur die Wahrheit :]

Antwort #5, 09. April 2012 um 00:43 von Nynthell

Du machst mich ganz verlegen.

Antwort #6, 09. April 2012 um 19:15 von Marcodosch33

btw, sobald ich deinen ersten Satz gelesen hatte, Marco, hab ich das mal bei Google eingegegebn, bin auf die Wiki-Seite gekommen und hab den Link schonmal kopiert, um ihn einzufügen. Nun, genau das hatte Nynthell ja schon getan.

==> Was sagt uns das? Am besten erstmal selber suchen, bevor man fragt :)

Ich wusste aber garnicht, dass das wikrlich verfilmt wurde. Gut, der Film?

Antwort #7, 09. April 2012 um 21:35 von DeltaForce

Keine Ahnung.
Ich hab in der Bücherei fast alle Star Wars Bücher gelesen und bin dann auf "Der Geist des Dunklen Lords" gestoßen.
Und da hat endlich wieder seit "Treueschwur" Mara Jade mitgespielt.
DÁNN ist mir eingefallen, das im BUCH "The Dark Repemption" was von Episode 7 stand.

Wir haben eine riesige Bücherei.


Auf YouTube gibts ja eine Trailer. Aber die ganzen Jedi die da Mitspielen kennen wir nicht. Und im Film sieht Mara garnit so toll aus.

Antwort #8, 10. April 2012 um 19:31 von Marcodosch33

Aha... Star Wars Fans am Werk. Kann ich net mitreden :P

Antwort #9, 12. April 2012 um 00:03 von DeltaForce

Ich geb dir was zum Mitreden.

ist McCoy jetzt der aus dem ersten oder nächstem Jahrhundert?

Antwort #10, 12. April 2012 um 19:11 von Marcodosch33

McCoy is der stets miesgelaunte Bordarzt der ersten Enterprise, sprich zu sehen in der allerersten Serie. Vor Next Generation (Nächstes Jahrhundert).

Aber TOS (The Old Series, also die erste Serie) ist IMHO eh nicht der Hit. Irgendwo ist halt ne Schmerzgrenze bezüglich plumper Dialoge und lächerlicher Effekte erreicht.

Antwort #11, 12. April 2012 um 23:19 von DeltaForce

Wie alt bist Du?

Antwort #12, 13. April 2012 um 19:24 von Marcodosch33

Wie oft hast du mir die Frage schon gestellt?
In nem halben Jahr werd ich 18 ;)

btw, wie kommst du jetzt darauf?

Antwort #13, 13. April 2012 um 22:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)