WIe komme ich weiter? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey Leute,

ich komme an einer Stelle der Story nicht weiter.
Ich bin am Stadrand mit Toru und Misaki. Die wollen, dass ich mit meinem D-Runner trainiere.
Soweit so gut, nur wenn ich das Training anfange, kommt ein misteriöser Fahrer der Ghost heißt. Er will sich gegen mich duellieren und sagt irgendwas von, dass ich ein bestimmtes Monster beschwören muss.
Wenn ich dann das Duell starte, hat er spätestens beim 2 Zug ein Monster mit 2500 Atk und 2500 Def.
Ich komm gegen das Deck von ihm nicht an.
Weiß da jemand wie ich ihn besiegen kann?

Danke im Voraus.

MfG

Frage gestellt am 06. April 2012 um 23:29 von vegetto_gotenks_gogeta

3 Antworten

Klar, du musst warten bis er sein Monster beschwört. Also das Monster mit 2500 ATK und 2500 DEF der Stufe 1

Er versucht immer das du es nicht angreifen kannst oder das du gar nicht angreifen kannst.
Baue dir am besten ein Deck mitdem du entweder direkt angreifen kannst oder mit Effektschaden.

Viel Glück

P.S. Bei weiteren Fragen kannst du mir ruhug schreiben bin ein Pro in dem Spiel.

Antwort #1, 07. April 2012 um 10:49 von Dragonoid16

Ehm Okey, könntest du mir vielleicht ein Deck vorschlagen?
Hab um die 1200 Karten, und falls ich doch eine nicht haben sollte, kauf ich mir noch mehr Booster Packs.

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:04 von vegetto_gotenks_gogeta

Ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber ich habe diesen Ghost auf Anhieb besiegt. Du solltest versuchen, sein Monster mit Fallen und Monstereffekten zu zerstören, da es Zauberkarten annullieren kann. Hier ein paar Karten, die du schon haben könntest und die wirken: Michizure, Bodenlose Fallgrube, Panzerbiene, Yomi-Schiff, Ruko,Lichtverpflichteter Jäger, Explodierdrache, Zaborg, Monarch des Donners usw.
Du kannst auch warten, bis du 10 Geschwindigkeitszählmarken hast und dann eine Zauberkarte aus deiner Hand zeigen um das Monster mit dem effekt von Tempowelt 2 zerstören.

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:04 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)