Titan Quest auf Win7 (Titan Quest - Immortal Throne)

Hallo zusamm ;)

Also, ich habe jetz seit einiger Zeit Win7.
Als ich mein Titan Quest incl. Add-On auf den neuen Rechner gezogen habe, habe ich es zwar installieren können, spielen geht auch.

Aber ich finde es auf meinem Rechner nicht. Ich würde ja gerne meine alten Char's wieder einfügen, genauso wie xmax.

Wie kann ich das machen?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. April 2012 um 23:29 von LTrues

4 Antworten

Wenn du das Verzeichnis suchst, um die Chars zu Importieren:
(HDD)C:\Users\*Username*\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne

Das Spiel selbst sollte unter:
C:\Program Files (x86)\
sein

ansonsten hat Windows ne Such Funktion!

Antwort #1, 07. April 2012 um 00:22 von MichaMB

Wie gesagt, ich hatte es nicht gefunden.

Die Suchfunktion ist mir bekannt, aber sie hat mir auch nicht geholfen ;)

Antwort #2, 07. April 2012 um 01:17 von LTrues

Also bei mir hat es, warum auch immer, das Spiel direkt unter D/Programme reingehauen, ohne Ordnernamen, im "Programme" Ordner wahren die Spieldateien drin. Die My Game Daten findest du aber standartmäßig und egal auf welchem Laufwerk (falls du mehrere hast) das Spiel installiert ist immer unter:
C:\User\Meine Dokumente\my Games\titan Quest\ Titan Quest Immortal throne, jenachdem welches von beiden.

Gruß
Epanias

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:37 von Epanias

Is schon okay hab alles gefunden, danke :)

Antwort #4, 10. April 2012 um 01:08 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)