No Cd Funktion (Diablo 2)

Ich hab gelesen das Blizzard mit einem Patch von 2008 eine No Cd Funktion eingeführt hat, aber erst nachdem ich mir einen noch aktuelleren Patch geholt hab, bei dem das irgendwie nicht funktioniert...
Was muss ich machen, um diese Funktion benutzen will? (An nem No-CD-Crack bin ich nich interresiert...)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 00:12 von Shadowdancer13

6 Antworten

Kopier d2xvideo.mpq und d2xmusic.mpq von der CD in den Installationsordner von D2

Antwort #1, 08. April 2012 um 14:02 von spankyvz

Das is wahrscheinlich auf der Installations-CD oder?

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:38 von Shadowdancer13

Von der CD in den Installations Ordner z.b. C:\Programme\Diablo 2\ oder wo auch immer du das Spiel hininstalliert hast...

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:43 von spankyvz

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
hab alle CDs durchgeguckt find ich aber nich...

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:20 von Shadowdancer13

Alles was ungefähr den gleichen namen hat wie das was du gesagt hast is schon von vorher im Ordner drin und funktionieren tuts trotzdem nich

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:23 von Shadowdancer13

Du brauchst mindestens version 1.12 des Spielt, da wird der Kopierschutz von Blizzard selbst gewissermaßen ausgeschaltet. Der neueste Patch ist 1.13d

Antwort #6, 09. April 2012 um 22:13 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)