Ich kommen in der Mission Wikinger 7 nicht weiter... (AoE Mythologies)

Ich komme in der Mission Wikinger 7 nicht weiter, kann mir


irgendjemand die perfekten Schritte schreiben und ein paar Tipps


dazu geben, bitte ?!? :)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 00:40 von Polopo

3 Antworten

Eigentlich ist dieses Level genauso wie die anderen zu schaffen. Nur kann hier der Gegner von 2 Seiten angreifen.

Konzentriere dich hauptsächlich auf die obere Seite, da attackiert er am Liebsten.
Gunnar platzierst du am Besten auf der Brücke, so kann er diese Seite abfangen und sogar zur anderen Seite rüberschießen, da er eine gute Reichweite hat.
Brunhilde ist die nächstwichtigste Heldin hier: Sie schaltet am Besten die Schneemonster aus, da sie im Vorteil gegen sie ist. Natürlich sollte sie oben platziert sein, wo der Gegner am häufigsten auftaucht.

Wenn Siegfried stirbt, würde ich ihn nicht so schnell erneut ausbilden, gegen die ganzen Bogenschützen stirbt er einfach viel zu schnell, lohnt sich kaum. Brunhilde ist hier echt besser.

Dann noch viele Walküren zum Angreifen und Heilen, ein paar mal Götterkräfte einsetzen und es sollte klappen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:09 von mew92

Dankeee...und stimmt es das es noch einen Teil mit Atlantern gibt..?

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:44 von Polopo

Bitte ;)

Also in dem Spiel soviel ich weiß nicht, habe mir das Spiel als AeE-Fan erst letztens besorgt :D

Einen Teil mit Atlantern habe ich nicht gesehen, geschweige den gehört. Vielleicht die PC-Version davon, aber die habe ich nicht.

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:00 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)