Welche klasse ist gut für einsteiger (Perfect World)

Hallo wie gesagt ich bin ganz neu im game und wollte fragen welche klasse im FERNkampf einfach zu spielen ist könnt ihr mir 2 oder mehrere klassen sagen die fernkampf einfach sind

Frage gestellt am 07. April 2012 um 01:01 von Execute24

1 Antwort

Psychic, Veno und Sorcerer (Fisch, Barbaren und Erdmagier) sind die einfachsten.

Archer, Clerik sind mittelschwer. Der Magier (Menschen) ist einfach nur... meiner Meinung nach nutzlos... gewinnt erst sehr spät im Spiel an stärke und ist ein "One-Hit-Wonder".

Die Punkteverteilung bei den Magierklassen sollte die Gleiche sein 9Magie und 1Str alle 2lvl!
Du kannst auch 8Magie 1Str und 1Vit gehen, jedoch bekommst du nicht viele Hp dabei raus (und ist bei der Veno gar nicht notwendig).

PS Wenn du bei deinem Char auf Vielseitigkeit wehrt legst, dann versuche die Veno, moderat starke Klasse, beste Soloeigenschaften, mit entsprechendem Pet mittlerer bis starker Tank.

MfG Schmith

Antwort #1, 08. April 2012 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)