cheaten (Mario Kart)

wie kann man eigentlich cheaten bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 01:17 von jack2001

17 Antworten

Du wilst cheaten O.K So gehts iSt aber nicht so leicht NE!.
Also du musst den Homebrew-channel downloden wie das geht siehst du HIER >>&feature=plcp&context=C4b44f41VDvjVQa1PpcFM3RLVXDcGQr4KBpHyISvrgT3VVs8n1M4M%%3D<<

So und wenn du das schon gesen hast dann musst du bei dir jar eine SD-Card haben mit 2Gigabeit glaubich.
Dann musst du >>Gecko-OS<< haben und dass geht so.
du nimmst deine SD-Card und machst die in deinem PC rein.
Und dann hast du jar in deiner SD-Card die >>DATEN<< vom Homebrew-channel dann musst du einfach auf diese seite gehen >>http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w... und dann musst du einfach auf >>Downlod vom Sever<< gehen dann hast du Gecko-os gedownlodet dann bechalt so lange diesen Ordner/Datei ihr gehnt wo aber nicht dass dir dass verloren geht.So damit du Gecko-os in den homebrew-channel rein machen kanst musst du bei deiner SD-Card so ein Ordner APPS erstelen wenn er schonn drin ist dann musst du es nicht erstelen.Und dann musst du in dem APPS ordner rein gehen und denn Ordner/Datei reinmachen.So dann wars dass schonn von Gecko-os.JETZT KOMMEN WIR ZUM CHEATEN.Also gehe auf diese seite http://lachaffe-tutorials.eu/daten/code_erstell... und dann beckommst du den WinraZip >>Codes erstellen<< du gehst da rein und dann gehst du auf den ordener Codes erstelen und dann auf dass Programm >> Item Gen v1.1.exe<< Dann bist du da drin und dann kommt so ein kleines Program und musst du auf dass Program >>Pal<< klicken.
Dann ist da ein kleines Program und du mußt auf Item Code klicken.Dann sind da ein par kontrulas du nimst dein kontrula mit dem du immer mario kart wii spielst.Also ich nimm immer wiiwheel/Wiimote and Nunchuck dann bist du da drin und da schtecht sind ein par kestchen du klickst zumbeispiel left an und dann ist in dem kestechen ein O.K. zeichen und dann musst du auf next genhen und dann kommt ein kleines program und da welhst du dein item aus und wenn du noch mehr items haben wilst dann gehst du auf >>Add another item und wenn du dann fertig bist mit weheln dann gehst du auf Finished und dann kommt da sein text der heißt code den klickst du an und weiter ist es mir zu komplizirt wie es weiter geht dass siehst du Jetzt >><<


Gruß

Antwort #1, 07. April 2012 um 08:58 von christian53

Alta warum wollen die alle cheaten?
Cheaten ist für Deppen -.-
1 Frage: wozu brauchst du das cheaten?

Antwort #2, 07. April 2012 um 09:17 von gelöschter User

Cheaten ist doof! Gestern erst hat im Wettkampf online einer Endlos-Stern, Maxipilz und Roter Panzer gecheatet :((
Das war alles andere als fair!

Antwort #3, 07. April 2012 um 09:37 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
es gibt sowas wie "ftl cheater" die net grade (so) doof sind,
@fragensteller: wenn du jetz immer noch net weiter weißt bist du echt...

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:16 von gelöschter User

Stimmt ftl Cheater sind nicht so besch*****

Antwort #5, 07. April 2012 um 13:20 von gelöschter User

hasse cheater. War mal mit 10 cheater im rennen. 10 Minuten später war das rennen beendet

Antwort #6, 07. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

geht nicht nach 5 min ist jedes rennen zu ende

Antwort #7, 07. April 2012 um 14:41 von lukas_9999vr

CHEATER können die zeit verändern. Muss es ja wissen. Mein freund kanncheaten aber tut es nicht. Er wollte mal wissen was man alles machen konnte.

Antwort #8, 07. April 2012 um 14:43 von gelöschter User

Die Zeit nicht unbedingt aber man kann sozusagen die Zeit wie im TAS machen ;)
Sprich alles ist verlangsamt, die Zeit bleibt eigentlich gleich aber es dauert halt viel viel länger

Antwort #9, 07. April 2012 um 15:48 von SasukeXUchiha17

Das ist dir hoelle und das lustige ist du musst die ganze zeit nur eine taste drueckrn. ich kenn den cheat

Antwort #10, 07. April 2012 um 15:59 von gelöschter User

Der Cheater, ovon dem ich schrieb, war definitiv kein ft-Cheater. er hatte ca. 6500 wr, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #11, 07. April 2012 um 17:35 von MarioKartDS-Master

und wen ich da etwas falsch mache is das schlimm ?

Antwort #12, 08. April 2012 um 00:25 von floppy_time

OK leute wenn ihr immer verliert dann CHEATET doch und ihr könnt imer gewinen!

Antwort #13, 08. April 2012 um 10:41 von christian53

ja wenn du es falsch machst kann dein wie hin werden

Antwort #14, 08. April 2012 um 11:36 von lukas_9999vr

Ja aber wenn du schutz machst dann wird nichts hin >>SEIN!<<

Antwort #15, 08. April 2012 um 15:50 von christian53

Und wenn du nichts Falsch machst dann wird deine WII nicht HIN sein

Antwort #16, 08. April 2012 um 16:19 von christian53

wie kann man schutz machen

Antwort #17, 27. April 2012 um 18:18 von jack2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)