World Tour (Fifa Street)

Hi ich wollte mal Fragen ob man die WT von vorne beginnen kann also ganz von neu!. Ich bin am überlegen das zu machen da ich nicht dran gedacht habe und auch nicht wusste das man die Real Players ;-)) nur einmal kriegen kann wenn man ein Event gespielt hat!. xD

Also müsste ich mein profil löschen oder denn was anderes hat man nicht gespeichert!. :-D

hoffe ihr könnt mir schnell Antworten!. Und vieleicht habt ihr ja das gleiche problem?.

MFG

Cr4zyJ4y

Frage gestellt am 07. April 2012 um 01:18 von Cr4zyJ4y

2 Antworten

Ja, du muss dein profil löschen. Dies kannst du unter Extras machen.
Noch ein Tipp, deine eigenen Spieler sind besser als lampard oder Messi.

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:59 von hattingen

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
das versteh ich auch nicht wirklich warum hier manche so heiß drauf sind ronaldo messi und co in ihren reihen zu besitzen, da die eindeutig schlechter sind als eigene spieler, da man die schließlich hochleveln kann. aber gut, im notfall nennt doch die eigenen spieler einfach ronaldo etc und macht die gesichter halbwegs nach deren aussehen, wenn ihr das unbedingt braucht...

Antwort #2, 07. April 2012 um 13:30 von Ray81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)