Hat man bei der Call of Duty XP auch unter 18 Jahren zocken dürfen ? (MW 3)

Wollte wissen ob man da auch unter 18 mit Eltern oder so hinkommt da ja das Spiel normalerweise ab 18 ist aber der eintritt ja 100$ gekostet hat wollte ich fragen wegen dieses Jahr da es dieses Jahr vermutlich in London stadtfibndet ob man da auch so hinkommt ?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 01:22 von Sn1p3rfr3ak

2 Antworten

Ich denke schon aber bestelle es im internet.
Meine eltern un ich waren im mediamarkt un die habe mir gta gekauft was ich ja wollte un an der kasse hatse gesagt das spiel dürfen ihre kinder net spielen un meine ma so:Ich wollte das ja auch spielen:D

Antwort #1, 07. April 2012 um 08:50 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Haha geil meine Mum war fürher voll dagegen ( 18 jahre spiele spielsch ned mal wnen de 18 bisch :DD etzt aber kauf die mir au jedes also kommt man auf die Call of Duty XP also ich rede von der messe die letztes jhar stadtgefunden hat

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:17 von Sn1p3rfr3ak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)