Gut oder Schlecht? (RE - Operation Raccoon City)

Ich hab mal ein paar Videos angeguckt und finde es bis jetzt ganz gut, aber Fragen währen da noch:

1. Wie lange ist die Story?

2. Gibt es viele Fähigkeiten?

3. Spielen es bis jetzt viele? (Koop und Online)

Das währe es vorerst ;D ...

Frage gestellt am 07. April 2012 um 01:35 von Ghostdanny

9 Antworten

Es gibt fähigkeiten für jeden charakter.
Also ich weis nicht ob es viele die das spielen weil ich mur so 5 mal online gespielt habe.
Es gibt 7 level.

Antwort #1, 07. April 2012 um 05:34 von Call_of_Island

1. Sehr kurz, erstes mal durchspielen (zu viert) hat grade mal knappe 4 Stunden gedauert. - Macht aber danach immernoch Bock.

2. Gibt es, Tarnung, Supersoldat, Infektion usw..

3. Sagen wir so, es spielen genügend um immer ne Runde im Versus, oder in der Story zu finden.

Antwort #2, 07. April 2012 um 14:09 von Nick_Dunlap

1. Mega kurz und story ist auch nicht so das ware und passt manchmal auch nciht in die orginale resi reihe ber mit paar online oder s/s+ ränge zu holen macht schon noch spaß

2.Gibt wenn ich jetzt keinen vergessen hab pro seite (versus mode) 6 chars die jewals alle andere sachen könn (tarnen, heilen, t-virus kontroliren etc.)

3.Genaue zahlen kann ich dir da nicht sagen aber ich komm immer gut in spiele rein versus mode immer sofort und kampange dauert bisschen aber geht schnell genug

Antwort #3, 07. April 2012 um 14:50 von Donariss

Um kurz zu sein, ein kauf wert, erst leih ichs mir mal aus :)

Antwort #4, 08. April 2012 um 00:50 von Ghostdanny

Ab wann lernt Four Eyes das Zombie Kontrollieren? Kann man dann als Zombie andere angreifen oder was ?

Antwort #5, 08. April 2012 um 01:02 von Ghostdanny

Das kann sie, nachdem du dir die Fähigkeit mit den verdienten EPs gekauft hast.

Antwort #6, 08. April 2012 um 01:20 von Nick_Dunlap

Den Zombie selber kontrolieren kann man nur insofern wie zB den den befehl geben den und den anzugreifen sonst greift der glaub ich einfach mal so alles an wenn dem nix sagts.

Antwort #7, 08. April 2012 um 14:51 von Donariss

Geht das bei allen Arten von Zombies ^^?

Antwort #8, 09. April 2012 um 01:12 von Ghostdanny

bei hunter und tyrann hab ich das noch nich ausprobiert aber bei den normalen zombies bei allen ;)

Antwort #9, 09. April 2012 um 15:51 von Donariss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)