Ranked,Elo...? (LoL)

Bin aj lvl 30 und mache auch manchmal solo-5gg5-ranked. und liegt es nur an mir oder warum verlier ich fast jedes Spiel?
Und da wollte ich noch wissen, bei mir steht immer ungewertet und wann kommt denn endlich dieser "Elo" da bei meinem Profil?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 01:41 von gelöschter User

3 Antworten

das liegt daran das fast niemand mehr random ranked spielt.
das team kennt nicht die stärken und schwächen der anderen und laufen immer alleine auf der map rum. wäre besser wenn due ein ranked team erstellst und mit denen im spiel über skype oder ts redest. ab 10 spielen kriegst du eine bewertung

Antwort #1, 07. April 2012 um 03:59 von Deathbringer10

Es gibt immernoch genug Leute die Soloq spielen, undzwar mit Erfolg... dann gibts noch die Leute die sich über die "Elo Hell" beschweren. Tipp an dich, spiel einfach so lange normals, bis du ein gewisses Niveau erreicht hast und dir zutraust ein Spiel carrien zu können und gut ist, so hab ichs auch gemacht und bin mittlerweile bei 1460, wobei ich rankeds eher selten Spiele.

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:06 von gelöschter User

Vielen Dank für diese Tipps

Antwort #3, 07. April 2012 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)