jedispezialklassen? (KotOR 2)

moin moin leute ich wollte nur mal fragen ab wann man endlich ein sithkiller oder ein jediwachmann etc werden kann, ich hab gleich nach telos dantionne durch und jetzt onderon und jetzt bin ich auf narshadaa am anfang. können auch meine helden in spezialjediklassen aufsteigen, kreia oder die dienerin oder visa?
hoffe ihr könnt mir helfen ,danke im vorraus
mfg darth malak der der mit dem leveln aufghört hat auf lv15(jedihüter) um später ein besserer ähm weiß noch nicht zu werden
ps welche spezialjediklasse ist die beste und welche besonderen fähigkeiten haben sie?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 02:33 von Darth_Malak

7 Antworten

so pauschal kann man das gar ent sagen, welche klasse die bessere, bzw beste ist. Das solltest du je nach belieben machen.
du musst, um dich zu "spezialisieren" einen gewissen grad an punkten einer spezielen seite haben. Dann musst du mit kreia reden. Sie wird dich fragen, je nach gesinnung, also ob du eher böse oder gut bist, was du sein willst. Jetzt kannst du entscheiden, ob jedi-meister oder sithlord (eher auf macht gepolt), jedi-waffenmeister oder sithmarodeur (eher auf lichtschwerter gepolt) oder die anderen zwei. Weiß aber grad net wie die heißen^^

was vllt noch interessant ist: Die sithmarodeure oder jedi-waffenmeister verfügen über den schleichangriff, falls es dich interessiert ;)

hoffe das war hilfreich

lg vinccart95

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:41 von vinccart95

ja danke war sehr hilfreich!
eine frage noch muss man eine bestimmte anzahl an planten durch haben oder einen bestimmten lv haben oder sonst irgentwas das kreia das sagt?
muss man komplett böse bzw. gut sein um das zu tun?
mfg darth malak der der sich bedankt und hofft das jemand ihm helfen kann bei seinen fragen

Antwort #2, 08. April 2012 um 14:35 von Darth_Malak

ach ja vinccart95 der jediwachmann und der sithkiller haben den schleichangriff nicht der sithmarodeur und der waffenmaister.
ich find den marodeur sehr gut weil er viel aushält, ich bin ein sithlord und mir geht die macht nie aus! so geil!
bei mir wars auf narshadda(dantoinne und onderon war ich vorher) so weit, nur so zur info
mfg darth malak der der ganz klar ein sithlord ist, ist doch klar!

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:42 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja habs dann auch gemerkt :D
ne in glaub man muss in der regel eig nur level 15 sein und halt eine bestimmte prozentuale anzahl an punkten der hellen oder dunklen seite. aber anscheinend hast dus schon hingekriegt, also weiß ich gar net, warum ich das nochmal schreibe :D:D

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:13 von vinccart95

nein ist schon ok du darfst ruhig mit mit kommunizieren, ich lese unterhalte mich gerne mir leuten über coole spiele.
das mit den punkten weiß ich, und lv15 stimmt das wirklich?, weil ich mit lv 15 aufgehört zu levln habe , ich spiels gerade das erste mal darum weiß ich das noch nicht, kann man nich schon auf lv 10 aufhören zu levln und dann mit einer bestimmten gesinnungspunkteanzahl, dann einfach nach getanener plantetenarbeit mit kreia reden um aufzusteigen in eine prestigeklasse?
mfg darth malak der beim nächsten mal ein noch besserer sith werden will

Antwort #5, 13. April 2012 um 18:18 von Darth_Malak

Nein du musst wirklich lv15 sein und wie vinccart95 schon geschrieben hat musst du entweder eindeutig hell oder halt eindeutig dunkel sein. :D mit den planeten hat´s eig garnix zu tun glaub ich.

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 11:58 von FCB-Supporter

Danke ja weiß ich mittlerweise trotzdem danke

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 12:04 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)