Ganz viele Fragen! (BF 3)

Ersteinmal wollte ich sagen, dass ich noch nie zuvor Battlefield gezockt habe (lediglich die BF 1943 DEMO) und ich werde mir wahrscheinlich zur meiner Jugendweihe BF3 wünschen, da fand ich, dass es Zeit wird so ein episches Game zu zocken und da wollte ich noch vorher folgende Dinge wissen:

1.Rockt der MP richtig heftig ab?
2.Was ist die beste Waffe für Einsteiger (...mittelmäßige und gute Spieler)(Multiplayer)?
3.Welche besonderheiten hat ein Squad?
4.Hat die Story was mit den Vorgängern zu tun oder kann ich auch als BF-Neuling alles gut verfolgen?
5.Ist die Steuerung von den Jets genauso wie bei BF 1943?
6.Gibt es nur das Erobern von Punkten (also A, B, C u.s.w)oder gibt es auch ganz normal TDM und DM?
7.Collectors Edition oder die Normale?
8.Was ist in der Collectors Edition noch alles mit dabei?
9.Wie viele Karten gibt es?
10.Lohnt es sich die Erweiterungen zu kaufen (Back to Karkland etc.)?
11.Habt ihr vielleicht noch i-was wichtiges, was ich über Battlefield wissen sollte?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 04:46 von Burnout97

5 Antworten

1. Aber richtig!
2.Sturmsoldat: m16a3 Pionier: m4a1
Versorger m27IAR
Sniper: mk11
3.Du kannstbei denen spawnen
4. Nein
5. Sehr ähnlich etwas schwieriger
6. Eroberung, Rush, tdm, SQUAD Deathmatch, SQUAD Rush und teamdeathmatch
7.Limeted Edition
8. Back to karkand
9. Glaub 9
10. Kauf lieber die limeted

Antwort #1, 07. April 2012 um 08:01 von CopKiller1

1. Ja, der beste Multiplayershooter, den ich bis jetzt gespielt habe.
2. Es gibt keine besten Waffen. Selber ausprobieren.
3. Man kann bei ihnen spawnen und sieht immer genau wo sie sind - und man kann als Leader Befehle geben - wenn die befolgt werden, dann kriegen alle Punkte.
4. Ist ne komplett neue Story.
5. Hab Bf1943 nie gespielt. Aber die Jets sind eigentlich leicht zu steuern, aber wenn du einen Profi hinter dir hast, dann wird das nix.
6.
-Eroberung - Einnehmen von Flaggen
-Rush - zerstören von einzelnen Punkten immer paarweise
-Team-Deathmatch - standard halt
-Squad-Rush - wie Rush nur halt ein Squad gegen ein anderes
-Squad-Deathmatch - wie TDM aber halt ein Squad vs. ein Squad
7. Die Limited Edition.
8. Das erste DLC "Back to Karkand". Vier neue Maps, 10 neue Waffen.
9. Neun Stück - mit DLC 13.
10. Ich würde mir B2K holen, aber wenn du eh die Limited Edition kaufen kannst - dann passt es ja.
11. Nö...

Antwort #2, 07. April 2012 um 10:41 von jdjanik

Ich könnte dir noch raten das spiel mit freunden zu spielen und falls du ein headset hast, es in den runden zu benutzen. das macht den multiplayer besser und du hast auch mehr spass. außerdem könnt ihr euch auch absprechen. der sinn eines squads ist auch, dass man mit 3 weiteren freunden einen gründet, und zu viert jedesmal die basen einnehmt. es gibt einen squad damit man nicht immer alleine durch die halbe map läuft, weil man alleine nie sicher ist , von allen seiten angeschossen werden kann und man ohne squad nicht so viele punkte bekommt. ich bin jedesmal in einer runde, hab nur 2 oder 3 freunde die bf3 auch haben. ich komme aber gerade noch so durch :D.

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:00 von rasendori222

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1, der rockt übel
2, du hast am anfang nur 1 waffe für jede klasse also
3, du bekommst mehr punkte für hilfen und und und, du kannst bei ihnen wieder ins spiel einsteigen
4, ja aber warum soll es denn keine neue story haben
5, nicht ganz aber änlich doch es ist nicht mehr so leicht kills mit dem jet ein zu bringen
6, es gibt:
TDM
SQDM
Rush
eroberung
squadrush
und alle noch mal in hardcore :D
7, limitirte (ka wie man das schreibt ;D)
8, B2K
9, 9
10, in der LE is ja eh B2K dabei
11, lese dir die tipps von CoD umsteigern auf spieletipps durch die werden dir helfen wenn du cod spieler warst

Antwort #4, 07. April 2012 um 11:07 von HimbeerKuchen

Echt cool, dass so gute Antworten von euch so schnell kamen!
Hab mich sehr gefreut!

Danke für die Tipps!

(BATLLEFIELD 3 4 THE WIN!)

Antwort #5, 08. April 2012 um 05:11 von Burnout97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)