technische frage (Mario Kart 7)

gehört zwar nicht zum spiel aber brauche hilfe
mein ds lite schaltet sich manchmal automatisch ein und kurz darauf wieder aus
ich kann nicht mehr spielen weil er sich ständig ausschaltet
ist das ständige ausschalten und das einschalten zwischendurch ein zeichen dass das batteriepack leer ist oda ein technischer fehler

Frage gestellt am 07. April 2012 um 06:06 von Chiefkicker

10 Antworten

kauf dir einen anderen DS am besten einen 3DS DS Lite ist voll das Gammel Ding

Antwort #1, 07. April 2012 um 12:23 von gelöschter User

Zum ersten Mal hat Buntstift Recht.
Kauf dir einen 3DS, denn auf dem kannst du auch déine DS Lite Spiele spielen.
Zu deiner technischen Frage habe ich leider keine Antwort :(.
MfG

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:40 von Jonas-x3

Ja dein Ds ist kaputt, wohl zu oft ein und aus geschaltet xD
Naja wenn du nicht so viel Geld hast, kannst du dir auch einfach einen neuen Lite holen, soo schlecht ist der gar nicht. ^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 13:05 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke
3Ds hab ich schon aber ich würde gerne auch gegen meinen bruder spielen
Und ich spiele auch gerne alte gba spiele daher hab ich gefragt

Antwort #4, 08. April 2012 um 01:41 von Chiefkicker

>>!Hast du eine R4 und hast bei einem spiel gecheatet und dein DS ausgeschaltet dann kann es sein das dein System kaput ist aber du dafst es auf keinen fall zu nintendo schiken und innen sagen dass sie das zur reparatur schiken soll weil dann merken die dass du geschetet hast und dann musst du echt viel Geld bezalen!
Also mußt du dir einen Kaufen!<<

Antwort #5, 08. April 2012 um 16:40 von christian53

Ich weiß nicht mal was R4 heißt und gecheatet hab ich auch nicht
Aber eine Reperatur kostet sowieso so viel wie ein neues Gerät

Antwort #6, 08. April 2012 um 18:14 von Chiefkicker

r4 sind diese multigamingcards glaub ich kannst dir zich spiele drauf packen und zocken

Antwort #7, 08. April 2012 um 23:15 von XxMarcDexX

Die R4 karte ist eine HACKER-KARTE für spiele oder du kanst da noch Music reinladen und noch so ne Sache

Antwort #8, 09. April 2012 um 08:49 von christian53

meine freundin hat ne r4 karte und will sich einen 3ds holen. wir haben ausprobiert, ob die in meinem 3ds geht, aber es ging einfach nich...ist das ne neue schutzfunktion von nintendo?!?

Antwort #9, 09. April 2012 um 10:32 von Animal-Girl2001

da muss du dir eine r4 karte holen die EXTRA dafür ist weil ich habe nach dem lite(den ich bei meinem wutausfall )bekommen hab ging von meiner freundin die r4 karte auch nicht getahen.Jetzt habe ich auch den 3ds aber im Internet habe ich den kapputen lite verkauft weil einer die sammelt.Aber der ds war hofnungslos,naja auf jedenfall habe ich dafür noch 50€ bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #10, 09. April 2012 um 22:35 von Slyfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)