eisen katana anmut (MH Freedom 2)

ich brauch für eisen katana anmut machelit erz aber bekomme es in der pokke farm nicht mehr gibt es irgendo eine aabbaustelle ?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 09:10 von Classki

7 Antworten

Wen du auf Quest bist nim Spitzhacken mit ist eigentlich egal welche Ebene (Wüste,usw). Geh dan zu den Abbaustellen und mit etwas glück hast du da Machelit Erz.

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:27 von zelda1995

danke,aber jetzt brauch ich strombeutel. ich will aber kehzu nicht killen und möchte wissen gibt es noch ne andere möglich keit?
danke im voraus =)

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:27 von Classki

wenn du strombeutel haben willst dann musst du khezu killn aner das ist einfach wenn du Kut-Ku Bogen hast

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:12 von DilolovesMHF2

Kommt drauf an was man für ein Kämpfer ist. Ich zb kämpf sehr oft mit Schwer und Schild. hab ihn damit auch schnell gekillt.

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:16 von zelda1995

ja aber ich hab schlechte rüstung und nur eisen katana gospel,aber wenn ich das mit meinem kumpel in der gilde mach und dan sterbe bekomm ich trotzdem strombeutel oder was muss ich machen.ich spiele nähmlich mit langschwert und will mir die echte teufelsklinge machen.

Antwort #5, 08. April 2012 um 10:16 von Classki

Es gibt eigentlich nur diesen weg,ihn killen.

Antwort #6, 08. April 2012 um 17:54 von zelda1995

Mechalit erz: mach den basarios bei der oma (stufe4) der ist voll einfach!

Antwort #7, 08. August 2012 um 22:12 von Rathalos-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)