Begleiter (Skyrim)

Kann man es schaffen, dass man mehrere Begleiter hat?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 09:42 von Uno3773

4 Antworten

Leider nein

Antwort #1, 07. April 2012 um 09:48 von Chris_Fus-Ro-Dah

Jaein! Offiziel geht das nicht, aber Bethesda sagt vieles was man widerlegen kann. Durch einen Bug der noch nicht gefixt wurde, funzt das in allen Versionen.

Antwort #2, 07. April 2012 um 10:02 von paper007

Zu dem Video, man kanns auch übertreiben ;-)
Ohne Bug: Kannst du dir n Pferd, n Hund kaufen und dir noch nen Begleiter holen, sieht sch###e aus, aber hilft z.B. auf Meißter.

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:42 von Xomlabs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohne dem Bug der Video erklärt wird und ohne andere Bugs bzw. Glitches auszunutzen kannst du 13 Begleiter mit dir herumschleppen, wenn man die Quest NPC mal außen vor lässt. :D

Die Ladezeiten pro Dungeon steigen und Kämpfe sind irgendwie merkwürdig, wenn alles auf einen Drachen losgeht. Allerdings ist das von Bethesda bestimmt nicht so geplant gewesen, mir persönlich reichen als 360 Begleiter Jaree-Ra, Veezara & Shahvee. Mehr BGs brauche ich nun wirklich nicht. xD

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:39 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)