Preisfrage? (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

Ich habe die demo gespielt und fand es echt genial und nun wollte ich fragen wie ihr das spiel findet und ob es empfehlenswert ist? Und für wie viel ihr es gekauft habt (bitte nur Ladenpreise)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:08 von dasha

3 Antworten

Das Spiel ist wirklich sehr zu Empfehlen, richtig schönes Game^^

Ich glaube es hat 42.99€ gekostet, aber auch mehr nicht^^

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:22 von Lucari

Ich fand das Spiel richtig toll, vor allem die anime-zwischensequenzen. aber für mich war es zu kurz, ich spiele aber auch manchmal 5 stunden am stück also ist das kein wunder =)

also ich habe es für 39.99€ im mediamarkt bekommen ô.ô

Antwort #2, 11. April 2012 um 13:52 von Kuraikochan

Das L. hat 59.- Franken dafür bezahlt. Das sind in gültiger Wärung bei nem festen Wechselkurs von 1.2 - Nationalbank sei dank - ca. 50 Euro... Hier in der Schweiz ist halt alles etwas teuerer -.- Und ja, die Zwischensequenzen sind toll, vorallem die Geigenszene mit Marie am Anfang und die Scenen mit Charlie (Drachengleiter FTW^^) sind einfach episch^^

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:41 von -Eru-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)