Gute teamaufstellung (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

Hallo, ich bin relativ schlecht in dem Game und möchte halt wissen welche Monster ich wem am besten geben muss um einen guten ausgleich hinzubekommen

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:16 von GMSryBut

5 Antworten

wenn du es einfach haben möchtest musst du yugi dunkle magierin, dunkler magier und magier des schwarzen chaos geben.

außerdem solltest du jemandem die 3 harpyien geben. diese können einen starken spezialangriff und wenn du diese noch jeweils mit einer elektropeitsche ausrüstet können sie die gegner lähmen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 22:04 von nightmare92

Und am anfang wenn man kaum Monster hat, wie sollte ich das dort am besten aufteilen?

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:49 von GMSryBut

ganz am anfang wenn du nur yugi fizdis und shimon hast ist es sinnvoll nur yugi zu trainieren. mit den anderen beiden solltest du erst mal nicht kämpfen. gib yugi den elfenschwertkämpfer, blackland fire dragon un d den wilden kobold. nur diese trainieren bis du den dunklen magier und das magiermädchen bekommst.

Antwort #3, 12. April 2012 um 15:43 von nightmare92

Und wann bekomme ich das Magiemädchen?
Weil ich habe grad eben Tea bekommen.
Wobei Shimon finde ich sollte man auch trainieren. Den Muss man nähmlich auch immer mit nehmen

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:26 von GMSryBut

das magiermädchen bekommst du wenn du den dunklen magier hast in einem level automatisch dazu. weiß aber nicht mehr in welchem level. auf jeden musst du den magier in deinem team haben sonst bekommst du sie nicht. ich gebe dir einen tipp. shimon musst du nicht wirklich trainieren. ich benutze ihn auch immer nur um städte einzunehmen oder sowas. der einzige der bei mir kämpft ist yugi. wenn du nämlich die erfahrungspunkte unter allen charakteren aufteilst kann es sein dass du in den späteren missionen unterlevelt bist. glaub mir es ist einfacher nur yugi und seine monster zu trainieren.

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:50 von nightmare92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)