Bitte antworten GROßES Problem! (Harvest Moon)

Ich hab ein seeeeehr großes Problem:
Also bei mir im Spiel ist anscheinend ein Fehler( vielleicht wegen Angelbug) aufgetreten. Immer sinken bei allen Mädchen die LP um ca. 600 Punkte. Ich kümmere mich aber sehr gut um meine Tiere, schmeiß fast nie was auf den Boden, falle nicht um vor Erschöpfung,... Aber bei Leia kann ich jetzt pro Tag nur noch 100LP gewinnen, weil sie ja über Nacht radikal sinken. Mir wurde der Tipp gegeben, nochmal von vorne anzufangen. Ich bin aber schon weit... Naja ich habe rund 55 EW, Schafe, Kühe, Hühner, viel Geld und die Ferieninsel, und schon fast den Keller und Gemüse in hohen Leveln...Was soll ich machen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wenn ich von vorne anfangen würde, würde das wirklich den Fehler behheben?
Und was sollte ich dann am Besten als erstes machen, sollte ich wieder von vorne anfangen.

Viiiiieeelen Dank im vorraus!
Lg Chaosprinzessin

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:31 von Chaosprinzessin

5 Antworten

Es liegt nicht am Angelbug, den es ist nicht sicher bzw es ist nicht offiziel das er an ieinem fehler schuld hat... Bist du sicher das du nichts fallen lässt? Mach einfach ein-zwei Tage nur deine Tiere,.. nur Füttern sonst nichts.. geh ins Bett und guck nach ob es weg geht. Wenn es nicht weg geht und wenn es dich soooooooooooooo stört.. dann fang nochmal von vorne an! Und wenn du nochmal von vorne anfängst... joa dann schau in der ersten Woche mal ob der Fehler weiterhin auftritt

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:30 von Bad-Angel12

vielen dank!

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:47 von Chaosprinzessin

Sag bescheid ob es geklappt hat.. wenn nicht lass ich mir was einfallen ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:49 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich an deiner stelle würde die mädchen eine weile nicht beachten . Geh und genieße dein single dar sein ! Schalte erntewichtel frei und mach was du willst ! Lass am besten die maedchen völlig in ruhe bis ihre punkte auf null sinken. Dann fang mit den mädchen vonvorn an! Hatte mal das selbe problem ist echt nervig aberlösbar :) warscheinlich ist das nur ein kleiner bug oder fehker sonst nichts mach dir keine sorgen :)

Antwort #4, 08. April 2012 um 00:18 von Stephy_Chan

Danke ich werd alles einfach mal ausprobieren!

Antwort #5, 09. April 2012 um 16:41 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)