Befehle werden wieder gelöscht (Sims 3 Showtime)

Hallo zusammen

Ich habe mir das Showtime vor ein paar Tagen installiert. Seit ein paar Stunden kämpfe ich mit folgendem Problem:
Mein Sim ist Sängerin. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, sie hat Castings absolviert, Bühnenauftritte, und viele Sing-O-Gramms. Jetzt auf einmal spinnt sie aber rum. Wenn ich ihr den Befehl gebe, ein Sing-O-Gramm zu geben, löscht sich nach ein paar Sekunden dieser Befehl. Wenn ich es probiere, wieder gleiches Spiel. Der andere Sim arbeitet im Rathaus, dort besteht das Problem nicht.

Bei allen anderen Befehlen macht der Sim mit, aber sobald es ums singen geht, spinnt er. Ich hab schon ResetSim gemacht, das Spiel neu gestartet... Aber auf neu beginnen hab ich keinen Bock...

Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:40 von KillerQueen

1 Antwort

vielleicht solltest du sie mal aus dem haushalt entfernen und sofort wieder damit verbinden , das löst so manchen bug. kann die aber nicht garantieren das es dann wieder klappt .
meine sängerin hatte keine stimme mehr und bei mir hat das entfernen geholfen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 13:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)