stellestria (Dragon Quest 9)

ist stellestria stella?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 10:47 von Mikado

13 Antworten

nein aber ich glaube ihre schwester

PS:weißv es nicht genau

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:11 von gelöschter User

Äh nee Celestria ist die Schwester Sie ist Stellestria.

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:25 von Gweddry

so gesehen sind wir alle schwester von stellestria

,denn wir sind alle kinder gottes :)

Antwort #3, 08. April 2012 um 07:23 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hoffe das sollte blos n Scherz sein xDDD

Antwort #4, 08. April 2012 um 10:24 von Gweddry

nö warum?

Antwort #5, 08. April 2012 um 10:39 von dragonquestzocker777

Ach nur so :) Ich bin halt nicht gerade der gläubigste.

Antwort #6, 08. April 2012 um 11:14 von Gweddry

Ich meinte jetzt auf das spiel bezogen

Antwort #7, 08. April 2012 um 11:17 von dragonquestzocker777

Achso na da haste Recht xDD

Antwort #8, 08. April 2012 um 11:18 von Gweddry

wieso gibt es die als gegner?

Antwort #9, 09. April 2012 um 20:10 von Herzogryf-ass

Stellestria war einst die Kombination von Stella und Celestria.
Sie ist gestorben und wurde dann aufgeteilt in Stella und Celestria.
Sie ist das Monster, dass im hinteren Wagon vom
SternenExpress ist.

Antwort #10, 09. April 2012 um 20:32 von LillyFee_4000

@LillyFee_4000
WO hast du den Quatsch her?
Es ist so das Stellestria eine Frau war die vom König von Großbrutalien geliebt wurde und Großbrutalien in das Verderben gebracht hat. Sie hat überhaupt nicht mit dem Monster oder mit Stella oder Celestria oder sonst irgentwem was gemein.

Antwort #11, 10. April 2012 um 02:13 von dragonquestzocker777

http://dragonquest.wikia.com/wiki/Stellestria
http://dragonquest.wikia.com/wiki/Celestria

Außerdem hatte ich mal gelesen, dass sie die erste Anführerin von Großbrutalien war bzw das Imperium gegründet hat.
Zudem nennt sie Stella ihre "zweite Hälfte"

Antwort #12, 10. April 2012 um 18:35 von LillyFee_4000

Also ich kenne nur das was in dem Game vorkommt und ich kann sagen das nix von dem Schwafel in dem Link vorkommt:
http://dragonquest.wikia.com/wiki/Stellestria
Ich glaube fast die haben sich das ausgedacht weil sie nicht viel zu schreiben haben oder ist das etwa eine Seite von Square Enix?
Ich glaube nicht daran und das mit dem Monster ist schonmal 100%
falsch ob du willst oder nicht und außerdem kann das da oben nicht stimmen weil:
1.Celestria ist die Tochter vom Almächtigen warum sollte und das heißt sie wird länger existieren als Stellestria also kann es garnicht stimmen.
2.Stella kann man wohl annehmen wurde auch vor Stellestria erschaffen und warum? Weil sie extra als Schwester von Celestria beschriben wird und in dem Sternenexpress arbeitet den es schon viel viel länger gab bevor dann Stellestria erschaffen wurde. Also kan es garnicht stimmen.
3.Es gibt Leute die Zählen 3 und 3 zusammen aber denken es ergäbe 5 und genau das ist das auf der Seite. Und es nicht von Square Enix falls du das nicht auf der Seite gesehen hast da kann jeder über ein Spiel was reinschreiben was er glaubt aber es gibt mamchmal dumme Köpfe (die alles glauben was auf Seiten steht) und die etwas falsch verstanden haben.
4.Wenn das so wäre dann wär das doch auch im Spiel erklärt worden oder?

Antwort #13, 11. April 2012 um 02:02 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)