4.ninja weltkrieg (Naruto Ninja Storm Generations)

Tut mir leid ich weiss das das keine frage zum spiel ist aber weil die story hier am weitesten ist wollte ich fragen wann der 4 ninja weltkrieg anfängt(serie nicht manga) hab schonn alle folgen geshen die bis jetzt in japan rausgekommen sind und jetzt kommen wieder nur die erinnerungen
thx jetzt schonmal

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:00 von Livering95

25 Antworten

ps habe gelesen das sasuke und itachi(der wiederbelebte) gegen kabuto kämpfen stimmt das

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:10 von Livering95

ja das stimmt

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:12 von Sasuke199

Normalerweise sind es noch drei Wochen Filler dann sollte es weitergehen mit der Serie hoffe ich mal.

ja das stimmt also ich finde das richtig geil das die zusammen kämpfen^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:13 von Silberfux

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich vestehe die story langsam nicht mehr
also naruto kann den kyubi kontrolliern
aber warum ist er immer noch auf dieser insel und bereitet sich nicht auf denn krieg vor
und warum wächselt sasuke wieder die seiten oder was ist jetzt eigentlich sein ziel

Antwort #4, 07. April 2012 um 11:20 von Livering95

er ist auf der insel weil er dort auf einer geheimen mission ist. also sasuke ziel ist immernoch konoha zu zerstören der kämpft nur gegen den weil kabuto konoha zerstören will aber sasuke will das alleine machen

Antwort #5, 07. April 2012 um 11:23 von Sasuke199

ahhh so ok thx

Antwort #6, 07. April 2012 um 11:25 von Livering95

was passiert den eigentlich mit hauptmann yamato

Antwort #7, 07. April 2012 um 11:31 von amphi

Yamato wurde ja entführt dammit er die zetzus vermehren kann aber was jetzt mit ihm ist weis ich icht man hat nichts mehr von ihm gesehen

Antwort #8, 07. April 2012 um 11:47 von Silberfux

was denkt ihr wer stärker ist naruto mit kyuubi modus
oder ruffy in new world mit haki und gear second

Antwort #9, 07. April 2012 um 12:03 von amphi

!ich!

Antwort #10, 07. April 2012 um 12:24 von DAH_JUICE

also ich denke mal ruffy

Antwort #11, 07. April 2012 um 12:27 von amphi

unmöglich zu vergleichen da wir hier von 2 völlig verschiedenen animes reden

Antwort #12, 07. April 2012 um 13:38 von hatakesakumo

SPOILER WARNUNG
SPOILER WARNUNG
SPOILER WARNUNG
SPOILER WARNUNG
SPOILER WARNUNG-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ES IST JA SCHON KLAR DAS TOBI GAR NICHT MADARA IST
Ich habe gehört das Tobi in wircklichkeit Izuna ist der bruder von madara aber ob das stimmt weiss man ned

Antwort #13, 07. April 2012 um 14:06 von Livering95

ist das jetzt ne frage oder ne feststellung?

Antwort #14, 07. April 2012 um 14:08 von hatakesakumo

Eigentlich beides ich weiss ned ob das stimmt

Antwort #15, 07. April 2012 um 14:11 von Livering95

achtung spoiler















es ist noch völlig unbekannt wer tobi ist, jeder der was anderes behauptet tut nur spekulieren

Antwort #16, 07. April 2012 um 14:13 von hatakesakumo

Ja is ja eigentlich klar aber wenn man ein paar seiten durchstöbert ist die meist genannte person jetzt gerade izuna obwohl ich immer noch auf obito tippe
ja es wird ja nicht mehr solange dauern ich glaube am ende des kriegs gibt er bekannt wer er ist weill beim krieg müssen sie ja gegen den wieder belebten madara kämpfen

Antwort #17, 07. April 2012 um 14:16 von Livering95

eh obito ist unmöglich das kannste vergessen

Antwort #18, 07. April 2012 um 14:17 von hatakesakumo

Tobi = tobirama

Antwort #19, 07. April 2012 um 14:21 von Rothaar_shanks

warum kann man obito vergessen
ok es könnte sein Es muss ja jemand sein der sehr stark ist und nicht wieder von Kabutos jutsu wiederbelebt wurde
Frage:wer wurde eigentlich alles wiederbelebt für den krieg?

Antwort #20, 07. April 2012 um 14:21 von Livering95

Tobirama(2 hokage ) kann es nicht sein weill er von orochimaru schon wiederbelebt wurde und vesiegelt ist schonn vergessen

Antwort #21, 07. April 2012 um 14:24 von Livering95

tobi = no one

mehr gibt es da nicht zu diskutieren. :S

"Frage:wer wurde eigentlich alles wiederbelebt für den krieg?"

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Edo_Te...

mfg

Antwort #22, 07. April 2012 um 14:27 von umadbro_-

weil tobi schon gelebt hat bevor obito geboren wurde von daher ist obito unmöglich und du sagst es muss ein starke ninja sein und obito war als ninja ne pfeife

Antwort #23, 07. April 2012 um 14:28 von hatakesakumo

Naruto war auch eine pfeife

Antwort #24, 07. April 2012 um 14:30 von Rothaar_shanks

ja aber naruto hat es auch nicht in einem jahr gepackt nach dem er halb totgequetscht war zum meganinja zu werden der den kyubi kotrollieren kann und dem 4 hokage ebenbürtig ist. das hat schon ein paar jahre gedauert bis naruto das level von tobi oder minato erreicht hat

Antwort #25, 07. April 2012 um 14:33 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)