Burg zu einer Festung upgraden (Medieval 2)

hi

ich ich will meine burg zu einer festung machen aber es geht nciht :(

ich ahbe schon alels gebaut was ich konnte habe alle ställe auf der stufe die ich konnte unsw

aber da ist gar kein symbol wo ich die burg in eine festung umbauen kann

da ist nur noch "zur kleinstadt aufrüsten"

sonst kann ich nix mehr bauen , weil ich ja schon alels gebaut habe

und laut gebäudekartei müsste ich doch eig schon umbauen können oder?


BITTE HELFT MIR :(

danke schonmal

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:10 von jacksparrow97

8 Antworten

Alsooo deine Burg muss genügend einwohner haben für die Festung sind es glaub ich 12000 wenn sie noch nicht genug hat heißt es warten und vor allem Steuersatz ganz nach unten dann gibt's mehr bevölkerungszuwachs. Wenn du keinen Bock hast zu warten drück ö und dann gib ein: add_population (Name der Burg) 10000 dann Enter drücken und du hast 10000 Leute mehr und das gibst du so oft ein bis du das Upgrade machen kannst. Nachdem du den cheat eingegeben hast geh einfach in die nächste runde. Oder du wartest noch aber dann solltest du keine Einheiten rekrutieren das geht auf die Zahlen der Bevölkerung.

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:26 von Faramir

ja aber da steht , dass ich den steuersatz nicht ändern kann ... und cheaten will ich auch nicht. kannst du mir sagen warum ich den steuersatz nicht ändern kann? der ist immer auf normale steuern.. ]:

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:31 von jacksparrow97

Ist in Burgen das niedrigste was geht. Hab auch n Weilchen gebraucht bis ich das wusste -.-
Nur so nebenbei mit welchem Volk spielst du?

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:39 von Faramir

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
spiele grad mit heiligem römischen reich , ich hab keine neuen freigeschaltet denn das is meine erste gross kampagne.

aber ich kann den steuersatz bei der burg auch nciht höher machen! ich kann den einfach nciht verändern! bei städten geht das ja da kan ich problemlos steuern senken und erhöhen aber in den burgen irgendwie nicht da bleibt de rimer gleich :(

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:02 von jacksparrow97

Hoch geht aber normalerweise immer^^ Da hab ich jetzt auch keine Ahnung was das sein könnte.

Antwort #5, 07. April 2012 um 20:01 von Faramir

Also ich hab geschaut bei mir gehts auch nicht mit dem Steuersatz ändern in burgen und Co obwohl ich mir einbilde das es bei den Spaniern funktioniert hat

Antwort #6, 07. April 2012 um 23:14 von Faramir

es ist so dass du den steuersatz in städten verändern kannst in burgen jedoch nicht da dort die menschen zufriedenstellender sind...

Antwort #7, 08. April 2012 um 22:06 von CNJcoldDeath

vielen dank für eure hilfe, hat mir sehr geholfen

Antwort #8, 09. April 2012 um 09:35 von jacksparrow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)