Wsen und Pokemon (Pokemon Platin)

Hi ich will bei pokemon Platin dieses team Panferno Geowaz Entoron Iksbat Knackrack und Giratina/Scherox

und wollt wissen ob dieses team gut ist oder schlecht ob ihr jetzt denkt tu so und so raus und mach so und so rein und welches wesen jeder haben sollte am wichtigsten wäre ihr sagt mir welches wesen bei Panferno das beste wär das ist am wichtigsten

P.S Sagt bitte nicht nimm die pokemon die du magst ich mag alle pokemon aber wie ich die Papnasen in spieletipps kenne sagen sie es erst recht egal


Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:13 von roul24

9 Antworten

Für Panferno wären Mutig, Froh oder Mild optimal (um nur einige zu nennen.
Du könntest auch Rameidon über Geowaz spielen!
Sonst ist das Team in ordnung poste aber bitte noch die attacken

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:45 von Joband

bei den attacken hab ich nicht wirklich nicht nachgedacht aber ich glaub Panferno Flammenwurf,Nahkampf,Verhöner,Gedankengut bei den andren ist es zimlich schwer was denkst du aja noch ne frage was denkst du Enteron oder Garados und Scherox oder Giratina

Antwort #2, 07. April 2012 um 12:19 von roul24

@Joband: Mutig? Mild? --> FAIL!

Bei Panferno kommts drauf an wie dus spielen willst:
Physisch: Hart, Froh
Speziell: Mäßig, Scheu
Mixed: Hastig, Naiv

Team kann imo so bleiben. Solange du damit keine Höheren Ziele hast. Ich geh übringends von Scherox aus. Nicht von Giratina.

Movesets kannst du dir z.B. hier holen:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/panferno/st...

Antwort #3, 07. April 2012 um 12:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Gedankengut NUR für Flammenwurf...?
Neeee, leiber so wie hier:
http://www.smogon.com/dp/pokemon/infernape

Antwort #4, 07. April 2012 um 13:02 von Fable_2

ok nurnoch die letzte Frage Garados oder enteron ich weiß es nicht wirklich weil Garados echt episch ist aber weil enteron auch psycho attacken kann

Antwort #5, 07. April 2012 um 13:36 von roul24

Wenn du nur was für Surfer brauchst nimm Entoron. Sonst Garados.

Antwort #6, 07. April 2012 um 13:42 von derschueler

Bei MixNape gingen auch Mild/Hitzig oder Solo/Frech... Ist auch nur für die Story... ^^"

Antwort #7, 07. April 2012 um 15:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Imo ist das Wesen für die Story nicht wichtig, in der Kampfzone und Wifi-Kämpfen siehts dann aber anders aus, da brauch man aber auch gute DVs und eine ordentliche EV-Verteilung.

Antwort #8, 07. April 2012 um 16:14 von Fable_2

Perfekt muss das Wesen ja auch nicht sein... was ich "nichtnegativ" nenne, wär aber trotzdem nett ^^

Antwort #9, 07. April 2012 um 17:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)