Hii Leute :) bitte Hilfe ;** (Zelda Minish Cap)

alsoo ich spiel das seit neuestem auf meinem 3ds da man es runter laden konnte und ich bin jetzt so weit das ich auf den Goronen Berg muss wie komme ich da hoch?:*

Und wo kann man sich alles in Hyrule klein machen oder wie kann man sich selbst klein machen?:DD

Und dieser eine Hund in hyrule ich würde gerne diese treppe runter aber er bellt mich dann immer an wie/wann komme ich an ihm vorbei oder

danke wenn ihr noch ein paar tipps habt wäre nett wenn ihr mir sie sagen würdet:*:D

Eure L0L:))

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:39 von LoL00

1 Antwort

Also den Berg rauf kommst du mit ein paar Tricks. Du brauchst zuerst einmal eine Flasche, mit der du dann die Bohnen auf dem Berg gießen musst. Für eine Detailierte Lösung guck mal hier:
http://www.zfans.de/
An dem Hund kommst du vorbei, wenn du ihn als Minish ansprichst. Das kannst du aber eh erst, wenn du den Stab hast, den es auf dem Berg beim 2. Element gibt, weil du dann noch mehr Portale finden kannst. ;)

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:12 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)