G Mal (Uncharted 3)

Hi...Alle erzählen hier das die G Mal schlechter gemacht wird..! ist dieses gerücht glaubhaft,wenn ja in wie fern wird sie schlechter gemacht und wann..? ths mfg Rick

Frage gestellt am 07. April 2012 um 11:40 von rickdancing

10 Antworten

Ja sie wird schlechter gemacht Montag 9 April
Kannst du bei ND lesen
Den Rest wieviel sie schlechter gemacht wird usw
Kannst du auch bei ND lesen der link ist in der frage hiervor
Da hat es jemand reingeschrieben

Antwort #1, 07. April 2012 um 11:44 von wwefanfeuer8

Sie hat nach dem Patch nur noch die halbe Power :/

Antwort #2, 07. April 2012 um 11:47 von gelöschter User

Die halbe Mannstopppower. So wie ich das verstanden habe, kann man beim abgeballert werden nur schneller laufen, nimmt aber gleich viel damage (hoffentlich). Auf jeden Fall patchen sie an den falschen Ecken und enden-.-

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:54 von zogga09

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
sie patchen genau richtig,nur der nahkampf sollte nicht mehr so verbuggt sein,mir kommts so vor als ob sich manche noch zu einem hinteleportieren wenn sie nahkampf einsetzen :/
habs mir nochmal durchgelesen,bei der g-mal wird man nur nichtmehr sosehr gestoppt wenn man angeschossen ist.dadurch wird sie nicht unbrauchbar,und auch nicht overpowered :)

Antwort #4, 07. April 2012 um 12:14 von gelöschter User

Meine Freunde ich habs auch grad gelesen ...es beudeutet der Gegner wurde per treffer abgebremst!mit dem Patch nur noch um 50 prozent dessen. Also schwächer wird sie nicht gemacht..!

Antwort #5, 07. April 2012 um 12:29 von rickdancing

Ok , dann ist die G-Mal also doch noch zu gebrauchen.

Antwort #6, 07. April 2012 um 12:32 von gelöschter User

ND patcht nicht an den falschen Enden, es ist viel besser dass man jetzt nicht mehr in Zeitlupe rennt. Die G-MAL ist schon stark genug, wie kamen die noch auf die Idee, dass der Gegner eingefroren wird... Ab Montag machts dann endlich wieder spaß, aber ich finde, dass keine Waffe diese Stopping Power haben sollte.

Antwort #7, 07. April 2012 um 12:51 von tombax

Ich zitiere von der ND-Homepage :

G-MAL stopping power reduced by 50%

Antwort #8, 07. April 2012 um 13:07 von XxPlayaaaXx

Zitate werden in ' "..." ' gesetzt.

Antwort #9, 07. April 2012 um 13:20 von gelöschter User

Man Leute lernt mal Englisch. Kann doch nicht sein das man einfachste Begriffe nicht ins Deutsche Übersetzen kann.

Antwort #10, 07. April 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)